Die 7 Wege zur Effektivität: Kartendeck mit 50 Karten (Dein Erfolg)
Format: Unbekannter Einband|Ändern
Preis:23,40 €+ Versandkostenfrei

am 20. August 2017
Am Anfang konnte ich mit den Karten nicht so viel anfangen, da sie den Inhalt des dazugehörigen Buches seeehr komprimiert wiedergeben. Inzwischen habe ich für mich ein System gefunden wie ich sie nutzen kann und seitdem mag ich nicht mehr auf sie verzichten. Sie stehen im Flur auf der Kommode und bevor ich das Haus verlasse kann ich mir mit einem Blick eine Botschaft für den Tag mitnehmen. Man hat ja doch nicht dauernd Zeit das Buch zu lesen und durchzuarbeiten, doch durch die Karten werden einem die Botschaften immer wieder in Erinnerung gerufen. Eine nette Sache!
am 3. Februar 2009
Das Karten-Set ist eine ideale Ergänzung zum Buch bzw. Hörbuch. So können die verschiedenen Punkte (mit einer kurzen Erklärung) schnell mal wieder in Erinnerung gerufen werden. Durch das Format und die gute Verarbeitung macht es richtig Spaß die Karten in die Hand zu nehmen.
am 13. Mai 2013
Ich habe mir das Kartendeck neben der Hörbuch-CD u. dem Workbook zur tägl. Wiederholung u. Unterstützung geholt.

Die 7 Wege sind mit jeweils 7 Karten kurz u. bündig beschrieben u. nacherklärt.

Bei Hörbüchern ist es ja bekanntlich schwer sich neben dem Autoverkehr auch noch 100 %ig auf das Vorgetragene zu konzentrieren. Hier nutze ich die Karten um über die kurze Zusammenfassung abzuspeichern.

Ich diszipliniere mich, täglich mit den Karten zu arbeiten, um Veränderungspotentiale zu erkennen u. zu heben.

Die Karten lohnen sich meiner Meinung nach nur im Zusammenhang mit Buch/Hörbuch u. Workbook.
am 12. August 2009
Ich finde die Karten sehr praktisch, auch professionell im Bereich Beratung oder ähnliches gut einsetzbar. Die Karten ergänzen das gleichnamige Buch sehr gut und bieten einen spielerischen Umgang mit dem Thema. Sie sind einfach und klar gestaltet. Inhaltlich bieten sie tolle Anregungen zur Persönlichkeitsentwicklung. Sie gehen trotz ihrer Einfachheit in die Tiefe!