find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

Format: Blu-ray|Ändern

am 10. Juni 2017
Für jemanden, der die Bücher nicht gelesen hat, sind die Filme wirklich toll! Auch die extra DVD mit der Doku über die Hübschlerinnen im Mittelalter ist interessant.
Was mich jedoch arg stört ist die Tatsache, dass die Handlung der Wanderhure komplett dem des Buchen widerspricht! Sehr sehr schade!
am 13. Juni 2017
Sehr schöne DVD Reihe .top Qualität. Top verpackt habe sie meine mum zum Geburtstag geschenkt und sie hat sich sehr gefreut weil sie die Bücher dazu schon gesehen hat und die sehr gut fand .also wirklich zu empfehlen
am 14. August 2017
Wer sich fürs MA. interessiert, für den ist die Scheibe ein muß. Mir hat der Film sehr gut gefallen.
Einziges Manko, fehlende Untertitel !!!
am 13. Februar 2015
Die Bücher sind schon der Hammer aber die Filme sind auch verdammt gut. Als Mittelalter Fan ein klares muss. Spannende !
am 30. Juli 2015
Eine schöne Verfilmung der Bücher. Für mich als Liebhaber von Historienromanen ein Versinken im Mittelalter. Die Verfilmung weicht aber teilweise sehr von den Büchern ab. Man muss den Film eigentlich als eigenständige Geschichte sehen.
am 25. März 2016
Ich kannte bis jetzt nur Teil 1 und 2. Auch der 3. ist toll gemacht.
Die Filme sind auf jedenfall sehenswert.

Die DVD-Box kam gut verpackt an. Die Disc's waren nicht zerkratzt oder sonst was.

Ich bin sehr zufrieden.
am 21. September 2016
Sehr gut gemachte Serie. Gut umgesetzt und glaubhaft dargestellt ... kann ich Liebhabern
von authentischen historischen Filmen mit bestem Gewissen empfehlen ...wirklich sehenswert!
am 22. April 2015
super Film, wenn es früher wirklich so war bin ich froh im heute zu leben.
Ich bin ein Freidenker und das ging ja damals als Frau garnicht...
am 5. November 2015
Ich habe die Wanderhure und ihre nachfolgenden Bände alle gelesen und war über die Historie ganz begeistert. Nun habe ich diese Trilogie DVD gekauft und weiterverschenkt. Ist sehr gut angekommen.
am 12. Juni 2015
Schnelle Lieferung. DVD`s in einwandfreiem Zustand. Habe alle Bücher gelesen und freute mich tierisch auf den Film. Habe die DVD`s schon mindestens zwanzig bis dreissig mal gesehen und ich werde sie mir immer wieder ansehen. Liebe diese Filme über alles. Wer historische Filme mag, sollte sich diese DVD`s zulegen.