Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 11.09.2007 22:03:29 GMT+02:00
Vanessa Vu meint:
Juhuu, am 2. November ist es so weit: Das neue Ärzte-Album. Die Gerüchte Küche brodelt, die Fans platzen fast vor Spannung. Ich jedenfalls...
Wie seht ihr das? Was habt ihr schon zum Album gehört, wie glaubt ihr, werden die Songs, ...bleiben die Ärzte weiterhin ihrem Stil treu (die Playlist deutet zumindest drauf hin) oder wird es was ganz anderes?
Schreibt was ihr denkt/gehört habt/wisst/glaubt/...

Ärzte - Bäste Bänd der Wält!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.10.2007 18:15:38 GMT+02:00
Das Album ist eher anders. Also sie hätten es auch fast "Rock ist anders" nennen können...nein so schlimm ist es nicht^^ Viel Experimenteller Sound, aber auch viel Rock. 2 sauschlechte songs, paar mittelmäßige udn der Rest ist der HAMMER!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2007 15:19:13 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.10.2007 19:40:28 GMT+02:00
Hprein9642 meint:
Das was ich bisher aus dem Promo Album (*psst*) gehört habe hat mich zunächst ein wenig enttäuscht.
Außer Junge fehlt einfach dieser fiese Punk, den die Ärzte sonst immer hatten. Es ist sicher nicht schlecht, nur ungewohnt ;D
Mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt, man muss es halt öfter hören. Ich würde es mit: "Runter Mit Den Spendierhosen, Unsichtbarer!" gleichsetzen.

Die CD werde ich mir 100% kaufen. Mal sehen was kommt!

P.s.: "Du Raubkopierst und saugst dir die Musik
dass du dich nicht genierst, da draussen da herrscht Krieg...
Bitte tu das nicht, tu das nicht, tu das nicht."

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.11.2007 08:05:12 GMT+01:00
Jendrik Grube meint:
Das Album ist überhaupt nicht experimentiell.
Geräusch oder Runter mit den Spendierhosen, Unsichtbarer! waren um einiges experimentieller.
Die meisten Songs sind richtig fette Punk/Rock-Songs.

Absolute Kaufempfehlung. Bei mir läuft's in Dauerrotation.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  11.09.2007
Jüngster Beitrag:  03.11.2007

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen
Das Thema dieser Diskussion ist