Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 27. Februar 2011
Ich bin auf Frank Zander durch seinen Auftritt bei "Zimmer frei" im WDR wieder aufmerksam geworden. Dabei wurde mir dann bewusst, dass er immer noch ein wahrer Künstler ist und in mir sofort die Erinnerungen an "Ich trink auf Dein Wohl Marie" und "Frankenstein" wieder hoch kamen. Eigentlich schade habe ich gedacht und mir sofort diese eigentlich alte CD erworben. Habe es echt nicht bereut und mit diesen Songs kann man noch mal so richtig gute 30 Jahre zurückblicken. Wirklich schade, dass man ihn so lange nicht mehr in der ersten Reihe gesehen hat. Die CD ist klasse gemacht, soweit ich das beurteilen kann, sind die Songs auch Original und nicht zu sehr technisch aufpoliert. Die Lieder haben gute Texte, der "Reibeisen Charme" Frank Zanders kommt ungefiltert rüber. Doch so ein "Rauhbein" ist er gar nicht. Sein Engagement als Mensch für andere Menschen sollte man nicht gering schätzen.
am 20. Februar 2015
Schöne Musik
Schneller Zugriff möglich.
Schön das man auf solche Weise auf persönliche Musik zugreifen kann.
Werde ich weiter empfehlen.
am 29. Oktober 2012
Ein MUSS für alle Zander-Fan's !
Seine besten Hit's !!!
Das war bei uns der Party-Knüller !!!
Sogar der "Nachwuchs" hat mitgesungen
am 30. Dezember 2012
Habe es verschenkt Sie hat sich doll gefreut. Leider sind immer noch 10 Wörter zu schreiben. So ein _Schnulli Mist
am 22. Februar 2013
Nick-Neck-Men zum Beispiel zeigt in einer humoristischen und sarkastischen Art, was passiert, wenn die Unvernunft die Oberhand
gewinnt. Anschaulich bringt es der Schlager dar und hält jedem einen Spiegel vor. Die Jacke passt oder passt nicht.
am 15. Februar 2012
Für'ne Party als Stimmungsmacher gut geeignet. Drei bis Vier Lieder mit Hirn (Nick-Nack-Man / Rauchen macht frei / Kung Fu Driving = immer wieder aktuell) , der Rest La La. Hier stimmte allerdigs der Preis - absolut.