Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive longss17

am 28. Mai 2017
Für die leichte Unterhaltung am Abend genau das richtige. Schön unvorhersehbar, viele aha Effekte und alles noch mit guten Schauspielern untermalt.
am 31. Juli 2017
Der Film ist sehr unterhaltsam. Kein Tiefgang, aber einfach witzig und auch spannend für den Abend. Viele Effekte und einige Hinweise. Wer genau aufpasst, ahnt schon die Lösung!
Wirklich gut gemacht!
am 9. Mai 2017
Man will immer wissen wie die das machen.Ein guter, spannender Film von dem ich mich jetzt schon zum 4 mal verzaubern habe lasse.
am 11. August 2017
Ich finde der Film ist gelungen, er ist sehr spannend und mitreißend und ich werde ihn mir mit Sicherheit wieder ansehen.
am 2. April 2017
Sehr empfehlenswerter spannender Film. Dieser Film gehört zu meinen Favoriten und kann ich immer wieder ansehen, ohne dass der langweilig wird.
am 10. April 2017
Gaunerei, Klamauk, Action alles dabei.

Habe ihn gleich zweimal gesehen und fand ihn nicht langweilig.

Freue mich auf den zweiten Teil.
am 22. März 2017
Einfach ein toller Film mit einigen Überraschungen, einer interessanten Story udn wie ich finde sehr überzeugenden Schauspielern. Kann man nur empfehlen.
am 29. April 2017
fascinating tricks, excitement, action, mystery, justice ,unexpected ending
all of in it included and so it is a fantastic movie to watch
am 10. August 2017
Toller Film für die ganze Familie. Ist spannend aufgebaut und man ist neugierig was kommt!
Hat aber nicht zu viel Tiefgang, so das auch die jüngsten ihren Spaß beim anschauen haben!
am 28. Juli 2017
Ein sehr spannender und mitreißender Film, der auch seine witzigen Momente hat. Als Zugabe gibt es ein hervorragendes Schauspielerensemble :D Sehr zu empfehlen.