flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited BundesligaLive

am 4. November 2017
Dieses historische Drama ist ein absolutes Muß für Liebhaber dieses Genres.
Auch wenn der Darsteller Heinrich VIII, Jonathan Rhys Meyers, mit seiner schlanken und eher schmächtigen Figur dem historischen Vorbild so gar nicht gleicht, wird dieses "Manko" durch die Schauspielkunst von Meyers mehr als ausgeglichen.
am 7. Mai 2017
Zur Serie: Ich habe schon viele serien gesehen, aber es gibt eine tatsache, die mich hier besonders fesselt. Die Tatsache, dass sich hier sehr nah an historische Fakten gehalten wird, gefält mir wirklich sehr. Wer sich diese Serie kauft, der sieht nicht nur eine tolle Produktion mit talentierten Schauspielern, sondern lernt tatsächlich noch etwas über die Geschichte Englands/Frankreichs/Spaniens usw. Super!

Zur Verpackung: Macht sich wunderbar auf meinem Regal. Alles ist passend zur Serie gestaltet, und die DVD's sind toll bedruckt.
am 30. September 2017
Wir hatten die Serie vor einiger Zeit schon einmal gesehen und waren davon absolut begeistert.
Da steckt einfach eine Menge Suchtfaktor drin, Spannung wird schnell aufgebaut und auch gehalten.
Auf dieser BluRay Ausgabe sind Bild und Ton wirklich gut
Sind absolut zufireden.
am 29. Januar 2017
Ich habe die Box für meine Freundin bestellt, da sie diese mit mir gucken wollte. Es hieß nämlich, die Serie sei gut, ich bin aber ohne Erwartungen an die Serie gegangen. Jedoch waren sowohl meine Freundin, als auch ich, schnell an die Serie gebunden. Die Serie ist sehr gut, sie ist nicht immer ernst, sondern enthält auch viele lustige und amüsante Szenen. Die Box ist schön gestaltet und robust. Eine klare Kaufempfehlung.
am 3. Februar 2018
Tolle Serie!
Suchtfaktor!

Die Serie selbst rezensiere ich hier aber nicht - das hat Amazon (oder einschlägige Film-Seiten im Netz) bzw. haben diverse weitere Käufer schon getan :-)
am 15. September 2017
Ich habe die Serie gesehen und war begeistert, so sollte Geschichtsunterricht sein, das hätte mehr Spaß gemacht ,schnelle Lieferung und nun habe ich das Filmvergnügen
am 17. Februar 2018
Die Serie hat mir insgesamt gut gefallen. Klasse Schauspieler, tolle Kostüme und authentische Schauplätze schaffen die richtige Atmosphäre. Den Titel jedoch finde ich ein wenig irreführend, da es sich primär leider nur um das Leben von Heinrich VIII handelt.
am 26. Februar 2017
Schnelle Lieferung und Tolle Serie hab es auf gut Glück im Angebot gekauft und würde nicht enttäuscht also klare Kaufempfehlung
am 29. März 2018
Begleitheft keine gute Zuordnung zu den DVDs nummeriung DVDs zu den Texten nur teilweise nachvollziehbar inhaltliche formulierung stark strukturiert ubersetzungsfrage
am 5. Juni 2012
Ich besitze schon mehrere Serien-Boxen. Auf einige warte ich noch und über diese bin ich zufällig gestolpert. Ich bin begeistert davon, dass hier nicht einfach lieblos alle Staffeln in mehreren DVD-Hüllen zusammengepfercht wurden, sondern das Ganze wie eine Art Buch aufklappbar ist und auf jeder Seite befinden sich je 2 DVDs, die man vorsichtig herausdrücken kann - eben nicht wie bei den meisten Komplettboxen, 6 DVDs über einander auf einer Spindel gestapelt.
Außerdem gibt es die Möglichkeit, alle Episoden hintereinander abspielen zu lassen. was man oft vermisst.
Enthalten ist auch eine Bonus-Disc, bis zu dieser bin ich allerdings noch nicht vorgedrungen. Da für mich die Serie neu ist, werde ich sie erst zum Schluss entdecken. Bild und Ton (ich sehe sie mir per Laptop und VGA-Kabel auf einem PC-Monitor an) sind meines Erachtens sehr gut, lediglich die Menümusik ist für meinen Geschmack im Verhältnis zum Ton der Serie zu laut, aber das findet man auch bei anderen DVDs von Filmen und Serien vor.
Was auch positiv anders ist: Man bekommt ein Booklet mit kurzen Inhaltsangaben der Folgen. Praktisch, falls man nicht so versessen ist wie ich und sie in wenigen Tagen komplett durchschaut ;-)

Absolute Kaufempfehlung! (Und ich werde jetzt immer schauen, ob meine Serien komplett rausgekommen sind, denn wenn man die VÖ verpennt, kostet das... So geschehen bei "Hör mal wer da hämmert" u.a., einmal ein paar Wochen nicht nachgesehen, schon galt die Box ls Rarität oder so und naja, unbezahlbar -__-)

Sex and crime im Mittelalter, hell yeah! ^^