Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17 find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller

Format: DVD|Ändern

am 4. Juli 2006
Das "Heimspiel!" auf dieser DVD ist sicherlich nicht das einzige Top-Konzert der Hosen, doch ich würde behaupten es ist eines der Stimmungsvollsten. Die gigantische Kulisse in der LTU-Arena und die Hosen in Topform vereint mit einer genialen technischen Umsetzung machen diese DVD zu einem Erlebnis, das fast an einen Konzertbesuch herankommt (sofern man die nötige Anlage besitzt). Ton und Bild sind, abgesehen vom Liverpool-Cut von "You'll never walk alone" (im Bonusteil der DVD, deshalb auch nicht weiter wichtig), schlicht perfekt. Der Ton ist wuchtig und sowohl Campino als auch die Band sind prima zu hören. Der Schnitt orientiert sich teilweise an der Musik (Schnitt in schnellen Liedersequenzen eben auch schneller) und Farbe wie auch die Schärfe der Bilder sind makellos. Ein weiterer großer Pluspunkt ist die Einbeziehung des Publikums, denn man hört und sieht es, was bei Musik-DVDs keine Selbstverständlichkeit ist, aber eigentlich obligatorisch sein sollte, denn das macht eine solche DVD erst zu einem Erlebnis. Auch die Länge der DVD ist mehr als akzeptabel.

Wie gesagt eine Top-DVD, die sich auch vom Preis her lohnt, wer jedoch schon eine DVD von den Hosen bei Rock am Ring etc. besitzt, erlebt höchstens technisch eine Weiterentwicklung, denn das Konzert ist sicherlich nicht einmalig.
am 6. Oktober 2013
was soll man sagen einfach ein gutes konzert. bild und ton sind sehr gut .die långe ist ach gut.was will man mehr .von mir 5 sterne auch wegen des guten preises.kaufen :))
am 24. Juni 2012
Es gibt nicht viel auf dieser Welt woran man sich halten kann heißt es in einen song von den Hosen aber dieses Konzert muß mann sich immer wieder ansehen.
Aufnahmen gestochen scharf,sound extrem geil.
Ich sag nur eins Kaufen Kaufen Kaufen.
am 23. Februar 2013
Top Sound, Top Bild und jede menge Spass wird man immer wieder mit dieser Blu Ray Disc haben.
Für jeden Toten Hosen Fan quasi ein Pflichtkauf.
am 18. April 2013
Die musiek fiende ich klasse und super, hat was für sich, sollte man sich an hören, ich kann sie nur empfehlen,
am 5. Januar 2013
Das Produkt erfüllt zu 100% meine Erwartungen.
Lieferzeit war ok, Preis war ok.
Kann ich weiter empfehlen.
Bis zum nächsten mal
am 2. Dezember 2011
Die Toten Hosen sind nun mal eine der (wenn nicht gar DIE) besten deutschen Liv-Bands. Der Sound und das Bild sind sehr gut.

Ich kann diese DVD nur empfehlen.
am 18. Oktober 2012
Unglaublich toller Konzertmitschnitt, bringt die Energie von der Bühne direkt ins Wohnzimmer. Gut gewählte Setlist, guter Sound, brilliantes Bild. Klare Empfehlung.
am 30. Juni 2013
Geil, Geil geil und nochmal Geil. Absolut cooler Liveact mit Hammerszenen und natürlich der coolen Musik der Hosen. Absolut zu empfehlen.
am 12. Juli 2012
Top Qualität, super schnelle Lieferung und Hammerpreis! Dafür gibt man doch gern sein Geld aus. Ist ja schließlich auch die Beste Band der Welt ;)