Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

am 14. September 2015
Tja, von der erhoffter Stille keine Spur... Ein Paar Märchen, na ja interessant einmal zu hören. Hätte mir von diesem CD mehr mystische, mytische Geschichten erhofft. Leider nur 2 Sterne, da der Titel entspricht meiner Meinung nach nicht dem Inhalt.
am 12. März 2014
Ja, ich kann die CD empfehlen.
Es sind schöne Geschichten - mit ruhiger Musik untermalt.
Als Geschenk oder Mitbringsel gut geeignet.
am 22. Dezember 2013
Besonders für den Preis sehr zu empfehlen! Schön erzählte Geschichten mit Musik untermalt. Für Kinder ab ca. 8 Jahren zu empfehlen.