Sale Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

Die Sims brechen aus
Plattform: PlayStation2|Version: EA Most Wanted|Ändern

am 1. Januar 2018
und macht immer wieder Spaß.
Schade nur, dass man am Ende dann doch alles erreicht hat, aber die zahlreichen Aufgaben sorgen doch für langen Spielspaß und den Freeplay Mode gibt es ja auch noch.
Für Leute, die die SIMS 1 gerne auf dem PC espielt haben, ist dieses hier eine sehr gute Alternative für die Playsi.
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. Mai 2014
Als riesen Sims fan,war ich schon sehr enttäuscht. Kurz gepielt und nun wird dieses Spiel in meiner Sammlung verstauben :(
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 13. Februar 2009
Das Spiel Sims brechen aus ist meiner Meinung nach einer der besten Spiele die ich Je Gespielt habe und nicht nur das meiner Meinung nach ist dieses Sims Spiel das beste Sims Spiel das es gibt !

Und das sind die Positieven Gründe dafür :

- Gute Grafik !
- Schöne Umgebung !
- Spielsteuerung ist gut für Anfänger und Profis
- Großer Spielraum !
- Das Spiel hat eine Handlng und ein bestimmtes Ziel
- Lange Spielzeit !
- Aufgaben die man Lösen muss !
- Lässt sich mit und ohne Cheats Spielen !

Dieses Spiel ist einfach nur Hammer ! Es gibt viele Wohnobjekte zum kaufen und man kann raus aus dem Haus und kann seine Freunde besuchen .

Im Gegensatz zu den anderen Sims Spielen hat dieses Spiel ein bestimmtes Ziel und eine Handlung in den anderen Sims Spielen ist es so dort kann man Spielen wie man will ohne einen festen Sinn . Hier bei diesen Spiel Jedoch musst du anderen Sims Helfen deine Kariere Leiter bis ganz oben Klettern und am Ende des Spiels als Gewinner dastehen in diesem Spiel hast du selbst in der Hand was aus dier wird .

Du kannst in diesem Spiel aus 12 Beruf Richtungen Wählen :

- Mode
- Aussteiger
- Gangster
- Filmstar
- Irrer Forscher u.v.m

Für jeden der Berufe gibt es zehn Beförderungsstufen zu denen du dich Hocharbeiten musst . Es gibt aber auch viele Orte die du besuchen kannst oder in die du Einziehen kannst z.b :

- Pixel Paradies
- Prunkhütte
- Studio 8
- Mimis Haus
- Dudleys Wohnwagen u.v.m

Das Prinziep ist Natürlich das man seinen eigenen Sim erstellt ihm einen Vernünftiegen Beruf besorgt . Das dein Sim Freunde findet ein Eigenes Haus hat und sich in seinem Leben Hocharbeitet

Ich kann dieses Spiel nur Empfehlen ich habe es jetzt schon sehr Lange und mir Persönlich gefällt es viel besser als Sims 2 . Kaufen sie es sich das Spiel ist echt der Hammer !!!
am 12. Januar 2009
Selbst jetzt nachdem 4 Nachfolger von der Sims Serie für die PS2 rausgekommen sind gefehlt mir dieses Spiel immer noch.
Es macht einfach nur Spaß es jedes mal auf's neue zu Spielen.

Im Grunde geht es einfach nur darum aus Mama's (widereinmal) Auszuziehen. Freunde zu Finden die Kariere Leiter bis ganz nach oben zu Steigen und Stefan Landgrab zu besigen der die Gegenstände von den Sims klaut.Es gibt 10 Verschiedene Berufe mehr als 20 Neue Objekte und mehr als 10 Verschiedene Schauplätze die man durch die Berufe kennelernt.Berreits zu Anfang entscheidet sich auf Grund des berufes den man wählt ob man zu Dudly im Wohnwagen oder zur Mimi ins kleine Häuschen zieht.Auch der weitere Verlauft des Berufes entscheidet wo ihr hinkommt und welche Ziele ihr habt und die Objekte die ihr Freischaltet.

Die Ziele und Aufgaben sind recht Unterschiedlich riechten sich nach den Orten an denen man ist.So kan es sein das man zb.Geister Austreiben muss..Geklauke Gegenstände wider Finden..sich mit jemanden Anfeinden und anderes natürlich auch wider Heiraten und Kinder bekommen.Auch die Grafik ist soweit sehr Schön auch hier wider des jeweiligen Ortes Angepasst.Hört man im Club der in der Stadt Liegt Auto geräusche und ähnliches geht es in der Nudisten kolonie eher Ruhig und mit Natur ähnliche Geräusche zu.

Zwischen durch nach einigen Erfüllen von Zielen oder neuen Bekanntschaften schaltete man immer wider neu Kleider frei was schließlich zu einer doch schon etwas größeren Auswahl führt.

Meine Einzigen 2 Negativen Punkte die ich zu vergeben habe aber nicht von den Sternen abziehen werde sind:

- Man kann sich leider werend des Spielen nicht mehr Umziehen.
Das geht nur noch vor dem Spiel beginn.Schade
-Und man kan die Sims brechen aus ohne Speichekarte nicht Anfangen zu Spielen.

Aber ansonsten habe ich nicht's zu Kritiesieren.
Die Sims brechen auch ist eins der besten Sims spiele für die PS2 und nur Empfehlenswert.