am 28. April 2017
mit dem spielen am Computer nicht zu vergleichen!
Bin etwas enttäuscht, da das Händling nicht ganz so einfach ist und so eine Spaßbremse
am 30. September 2016
Das Spiel ist total unübersichtlich aufgebaut und langsam. Nicht weiter zu empfehlen. Die Sims spielt man lieber auf dem PC. Die Lieferung erfolgte schnell und das Produkt an sich war fehlerfrei!
am 7. Oktober 2016
Ein super Game für die ganze Familie schneller Versand alles sehr gut erklärt Spaß für die ganze Familie wir spielen es jeden Tag
am 19. Oktober 2015
Meine Kinder wollten unbedingt ein SIMS Spiel für die WiiU und so sind wir bei "Die SIMS3" gelandet. Auf der Packung steht, dass das Spiel für 2 Personen spielbar ist, was eine wichtige Kauf-Voraussetzung für meine Söhne war. Leider kann man zu zweit nur ein paar kleine Spiele spielen, aber nicht das eigentliche SIMS. Dieses muss, wie in der PC-Version, alleine gespielt werden. Da meine Jungs aber noch in einem Alter sind, in dem das Konsolenspiel als Gemeinschaftsaktion angesehen wird, war dies leider ein Fehlkauf.
am 24. Juli 2016
Schnelle Lieferung. Dieses Produkt ist empfehlenswert. Spiele Sims 3 es jetzt schon mehrere Wochen im Einsatz. Alles ok. Mach sehr viel spaß das Spiel. Komm keine Langeweile auf.Mehr kann ich zu diesen Spiel Sims 3 nicht schreiben. Weil es erfüllt seine Aufgabe. Würde ich immer wieder kaufen.
am 4. Januar 2016
Alle Erwartungen erfüllt 👍🏻
Allerdings macht meine Wii komische Geräusche wen ich das Spiel spiele aber ansonsten top .. (:
am 8. April 2014
Das spiel macht viel spaß, aber nach paar stunden merkt man wie verbugt es ist und das frustriert!!!

1. Fehler: der mülleimer ist verdreckt, aber man kann nix dagegen tun, weder reinigen noch entsorgen oder verschieben... die Sims ekeln sich vor dem mülleimer und mögen nicht mal mehr was in den müll reinpacken oder sogar den vorhandenen müll entsorgen. einizge lösung ist zumziehen.
2. Fehler: mein Sims hatte eine gitarre in der hand, aber sie ließ sich nicht mehr ins inventar packen, das einzige was man machen konnte war hinstellen, was zu folge hatte das die gitarre vor die füsse gestellt wurde und man sie immer vor sich her schob, selbst beim rückwärtsgehen.
3. Fehler: der kühlschrank war randvoll, doch konnten die sims nichts mehr kochen.
4. Fehler: ich wollte mit meinem sim mit dem taxi von a nach b fahren (spiel läd dann neue gegend), dann friert mal auch gern das spiel ein was zu folge hatte das man nichts mehr machen kann außer spiel abbrechen/beenden.

das sind die gravierenden fehler, dazu kommen noch viele kleine andere bugs.

Wenn das spiel mal lief hat es spaß gemacht (für ca. 10-15 min, bis ein nächster bug auftauchte).
ich rate alle ab dies spiel für die Wii zu kaufen!!!
am 1. Januar 2015
Tolles Spiel.Spielt sich gut und ist interessant.Schade dass es keine Haustiere gibt.Dann wäre das spiel noch besser.es macht Spass zu spielen
am 29. Mai 2015
Zum gestalten ist dies echt schwierig mit der Fernbedienung zu händeln, so wie ich das seh gibt der Pc mehr Möglichkeiten
am 8. Januar 2014
Meine Tochter ist sehr begeistert und spielt es mit ihren Freunden und alle jubeln und freuen sich über ihren erfolg !!!

16,44 €-69,99 €
32,99 €-49,99 €