flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 6. März 2017
Ich wollte dieses Spiel schon lange wieder spielen, hatte leider mein altes verloren und hab mir nun hier Sims Deluxe gekauft. Ich hatte erst gezögert es mir zu holen, da ich überall gelesen habe, dass es auf Win 10 nicht läuft.

Es hat sich problemlos installieren lassen. Das Spiel startet auf Win 10 tatsächlich nicht aber nach dem ich im Internet etwas nachgeforscht habe, bin ich auf einen No Cd Mod gestoßen. Hab ihn wie in der Anleitung ins Spiel eingefügt und es lies sich starten.

Jetzt kann ich mal wieder Sims 1 spielen und das sogar trotz Bedenken auf Windows 10. Es waren 2 CDs mit Anleitung und Instalations Code dabei. Ich werde mir die anderen Erweiterungen auf jeden Fall auch noch zulegen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 27. Juli 2016
Ich hatte leider ein tempo und ein recht stark zerknittertes benutzerhandbuch in der packung. Aber das spiel läuft und ist top in schuss und darauf kommt es an
am 4. Februar 2013
Wie schon damals ein tolles Spiel :)
Man darf nur eben nicht zuviel von der Grafik erwarten, aufgrund
des Alters dieses Spieles. Es macht immer wieder Spaß
und ich werd es mit Sicherheit noch oftmals spielen :)
am 26. Juni 2013
Es verlief alles problemlos. Es hat mir alles gut gefallen. Daher habe ich diese Bewertung ausgewählt. . . . .
am 2. Juli 2013
Unendlicher Spielspass. Inzwischen haben wir das Spiel mit anderen Versionen erweitert. Es macht schon lange immer wieder Spaß. Empfehlenswertes Spiel
am 12. Januar 2015
Tolles Spiel für meine Kinder (8 u. 11 Jahre). Muss nicht immer das neueste und aktuellste Spiel sein. Toller Preisvorteil.
am 29. März 2013
Das Spiel ist für einen Sims - Anfänger ok!!!
Um sich mit dem Spiel vertraut zu machen!!!
Ansonsten ist Sims 2 besser
am 1. Mai 2013
bin sehr sehr zufrieden danke würde immer wider bei euch kaufen danke bin echt sehr sehr sehr sehr sehr zufrieden
am 16. April 2013
ich besitze fast alle teile von sims 1-3.mein favourit ist sims 2.allerdings hatte ich sehnsucht meine sims 1 serie zu spielen,ist irgendwie witziger und nicht so langatmig wie die anderen teile.ursprünglich hatte ich die einfache grundversion,aber meine disc war kaputt.also hab ich mir diese geholt und die anderen teile draufgespielt.mit der deluxe version hat man deutlich mehr spaß,als mit der einfachen,wenn man nur ein spiel installieren will.allerdings habe ich die serie auf meinem xp-rechner laufen und weiß nicht ob sie auch auf meinem win 7 laptop laufen würde.es ist halt schon ein älteres spiel und wenn man sich nicht an der grafik stört,kann es sehr viel spaß machen!
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 7. Oktober 2013
Ich bin bis heute noch überrascht wie perfekt die Ware arbeitet.
Ich danke auch für die perfekte Kunden Betreuung, ich hatte die falsche Ware bestellt und nach nur einem Telefonat mit Hainberger erhielt ich im Austausch die richtige Ware
Danke für den sehr guten Service

Super Service beim Anbieter

Die Sims