Format: DVD|Ändern
Preis:7,00 €+ 3,00 € Versandkosten

am 19. Mai 2016
Bis zur Staffel 10 bzw. bis zum Simpsons Movie mag ich alle Staffeln, genauer gesagt ab der neuen Syncro von Marge hat sich die Serie in meinen Augen zum negativen verändert. ...aber egal jeder so wie Er es mag.
Zu den Klassikern muss man nicht viel sagen, 4 Folgen , Bonus eher Mau , aber zu dem Preis finde ich es ok.
am 3. Juli 2004
Als erstes: Mich stört immer das bei den Classic DVDs nie die Folgen stehen!
Falls es euch auch so geht hoofe ich das ich helfen kann!
ICH WEISS, WAS DU GETUDEL TAN HAST
Gruselig lustig geht es im 3-teiligen Halloween-Special der gelben Familie zu: Im 1. Teil überfährt Marge ihren Nachbar. Nicht nur ganz Springfield weiß sofort, was Mama Simpson "getudek tan" hat... Ein Röntgenstrahlen-Unfall verleiht bart und Lisa im 2. Teil Superkräfte. Diese könnte man dafür nutzen, die Schauspielerin Xena aus den Händen ihres Entführers zu befreien. Im 3. Teil stürzt ein Flugzeug nach dem anderen in den Garten der Gelben. Die Erklärung: Homer hat die Computer im Kraftwerk fit für den Jahretausendwechsel gemacht!
DER UNHEIMLICHE VERGNÜGUNGSPARK
Der Familienurlaub steht an. Und dieses Mal soll alles besonders erholsam und besonders einträchtig werden. Ob es da eine gute Idee ist, in den "Itchy und Scratchy Vergnügungspark" zu fahren? Die Anreise-Odysee nimmt sich da im Vergleich zu dem was die Simpsons in dem Horror-Vergnügungspark erwartet, harmlos aus. Doch auch die Killer-Roboter haben nicht mit der Familienmacht der Simpsons gerechnet, die den Ausflug um jeden Preis zu den "schönsten Ferien, die sie je hatten" machen!
DER BLÖDE UNO-CLUB
Das Familienoberhaupt der Simpsons hat endlich eine zündende Idee, um ans ganz große Geld zu kommen. homer macht ein Internet-Start-Up auf! Doch da hat er die Rechnung ohne den Gott des Netzes gemacht: Bill Gates hat da auch noch ein Wörtchen mitzureden. Und während Homer so richtig ins E-Business einsteigt, stranden seine Kinder auf dem Weg zum UNO-Club-Treffen auf einer einsamen Insel - fern von jeglicher Zivilisation eskaliert die Situation trotz "UN-Charta" schon bald...
HOMER AN DER UNI
Staatliche Sicherheitskontrolle im Springfield-Kraftwerk: Homer löst einen Supergau aus, Mr. Burns flieht in seine Rettungskapsel und - landet auf dem Firmenparkplatz. Zu allem Übel kann nur noch ein Uni-Diplom des Katastrophen-Mitarbeiters die Schließung des Kraftwerks verhindern. Da gibt es nur eine Lösung: Homer muss an die Uni und Kernphysik studieren! Doch da geht der Spaß erst richtig los...
am 25. Dezember 2014
ich muss sagen es ist immer wieder schön die alten Folgen von Simpsons anzuschauen. es ist immer wieder lustig. klarer kauftipp. gruß anton
am 26. April 2001
Mal wieder ein Simpsons Video voll mit (nur!) 4 witzigen Folgen der gelben Sippe. Schade das man bei den folgen die Reihenfolge nicht einhielt. Sammler und Fans würden für die komplette erste Staffel bestimmt begeistert zahlen. Das Geld sollte es einem Wert sein auch wenn man durch die ewigen Wiederholungen im TV schon bald alle Dialoge auswendig kann. Bonuspunkt ist aber die Folgen ohnne Werbung geniessen zu können. Da es wie auch bei den anderen videos keine richtige Abfolge gibt erhält der Film von mir nur 4 Sterne!