Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Sonderangebote Books Summer Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily longss17

Format: Audio CD|Ändern

am 30. Januar 2009
Mir hat dieses Sammelhörbuch sehr gut gefallen, denn verschiedene Bereiche werden mit tollen Tips abgedeckt. Arbeit, Familie, Freizeit, Zeitmanagement, Beziehung, Haushalt... alles Mögliche. Ich habe das Hörbuch immer wieder angehalten, um mir Notizen zu machen.
Die Tips sind meiner Meinung nach einfach (simpel), aber sehr effektiv. Prima hat mir auch gefallen, dass nicht nur ganz praktische Tips für den Alltag zu finden sind, sondern auch ganz Grundsätzliche, so z.B. Was ist überhaupt das berufliche Hauptziel meines Lebens ? Diese Fragen werden auch für andere Bereiche gestellt und ein einfacher Weg aufgezeigt, diese Ziele zu finden bzw dann zu verfolgen. Die vortragenen Stimmen sind sehr angenehm, man kann die Cds nebenbei beim Arbeiten, Autofahren oder ganz konzentriert hören. Mir haben sie super gut gefallen und ich wünsche mir mehr von dieser Sorte! 5 Sterne!
am 27. Juli 2010
Das Hörbuch vermittelt einem was man eigentlich doch schon wissen müsste, aber ständig wieder vergißt. Sehr viele hilfreiche Gedankenanstöße die einem das Leben viel leichter machen können. Logisch und meist leicht umzusetzen.
am 22. August 2011
Die Box bietet für Familie (Umgang mit Kindern) genaus wie für Büro-Organisation ganz wichtige Anregungen.
Es sind keine "Wundertipps" enthalten (die gibt es meiner Erfahrung nach gar nicht), sondern praktische Hinweise, die es wert sind ausporbiert zu werden.
Schliesslich hatte ich die Unordnung ja schon lange genug.
Sehr empfehlenswert, und öfter anhören.
am 18. August 2011
Nachdem mir "Simplify your life" sehr gut gefallen hatte hab ich mir auch noch die Simplify-Box geholt. Es wird eine bunte Sammlung von Ratschlägen für viele Lebensbereiche präsentiert, allerdings sind dies oft sehr allgemeine Ratschläge die nur wenig oder gar nichts mit "Simplify" zu tun haben. Einiges ist sicherlich brauchbar, wenn auch nicht unbedingt neu, manches wirkt her wenig durchdacht und eher "dahergelabert" (Thema Finanzen!). Insgesamt fand ich die Simplify-Box eher enttäuschend.
am 27. März 2013
Das Hörbuch ist schön für unterwegs zum immer mal wieder anhören und was Neues aufschnappen. Viele schöne nette Tipps. Für Neueinsteiger bei simplify 5 Sterne; für mich als Simplify-Fan da einiges schon bekannt nur 4 Sterne. Aber das heißt nicht das es schlecht ist.
am 12. Oktober 2013
Dies ist eine tolle Box, die einen schönen, ansprechenden Querschnitt der Themen bietet, die die Familie Tiki Küstenmacher schon seit einigen Jahren mit viel Sachkenntnis und wirklich wertvollen, hilfreichen Tipps anbietet. Gutes Preis-Leistungsverhältnis!
am 21. April 2013
Die Zusammenstellung der Box mit den Simplify Themen ist sehr gelungen.
Es ist für jeden etwas dabei. Die Sprecher haben eine angenehme Stimme.
Mir gefällt es sehr gut und ich kann es weiter empfehlen.
am 16. Juli 2015
Wenn man das hört (hab es auch gelesen- war auch sehr gut) würde man am liebsten in einer Tour die Wohnung von allem überflüssigen befreien! Mich hat so ein Anfall sogar überkommen als ich weit weg der Heimat im Urlaub ganz entspannt bei Eiskaffee das Buch gelesen habe, Wäre am liebsten heim mit einem großen Müllcontainer
am 24. November 2012
Ein wirklich schönes Paket ! Und die Umsetzung von den Inhalten ist ein Vergnügen und hilft einem garantiert dabei, sein Leben schön zu haben !

Danke dafür !