find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 7. Juni 2017
Der Artikel kam zwar zeitnahe und unbeschädigt, allerings war der Code zum spielen bereits verwendet und das Spiel war somit unbrauchbar. Ich denke aber nicht das dies die Schuld des Verkäufers war
am 5. März 2015
Bei Amazon direkt bestellt. Nicht für Mac geeignet. Es wurde nur die PC Version geliefert. Laut Ubisoft Hotline wird Mac OS X 10.10 Yosemite eh nicht unterstützt und es wird auch kein Update geben. Sehr verwirrend die Beschreibung was aber erklärt warum die anderen Angebote wo man die Plattform wählen kann Mac nicht mehr anbieten. Amazon sollte die Beschreibung anpassen.
am 15. August 2014
Entgegen der Produktbeschreibung bei amazon - und selbst noch auf der Rechnung - wurde mir eine Version des Spiels geliefert, bei der auf der DVD-Hülle explizit stand "PC-DVD". Des Weiteren waren auf der DVD-Hülle ausschliesslich Systemanforderungen für Windows-PCs beschrieben und keinerlei Angaben zu Macs.
Der Verkäufer konnte auf Anfrage keinerlei Angaben zu den Systemanforderungen sowie zur Lauffähigkeit des gelieferten Spiels auf Macs geben.
Das Spiel ging daher ungeöffnet an den Verkäufer zurück, da es vermutlich in der gelieferten Version auf meinem Mac nicht installiert werden konnte.
Wie ich zwischenzeitlich in Erfahrung bringen konnte, gibt es wohl grundsätzlich schon eine Mac-Version des Spiels.
am 20. November 2015
Also ich will mal eine Lanze für diesen Siedlerteil brechen, welches nach den Reinfällen davor -das letzte Siedler Spiel, was irgendwie was mit der ursprünglichen Siedler-Idee zu tun hatte war Teil 4, aber mal so richtig gelungen ist!
Die Grafik ist auch heute noch sehr nett, die Figuren modern aber Siedler-typisch, das Spielprinzip überarbeitet, aber nicht kaputtgemacht wie noch in Teil 5. Das einzige Manko was ich aufführen muss, ist die Tatsache, dass die Anzahl der zu besiedelnden Karten recht überschaubar ist. Leider hab ich noch nirgends ein erweiterndes Add-on gefunden und dieses Spiel hier -entgegen jegliche Gewohnheit meinerseits- schon zweimal durchgezockt. Ich kann nur sagen, sobald man sich so etwas durch das veränderte SPielprinzip durchgearbeitet hat, ist der Suchtfaktor wieder wie früher.

Fazit: Anno ist mit seiner 2205er Version für mich da angekommen, wo Siedler 5 war, nämlich einen Schritt vor, möglichweise schon über dem Abgrund....dieser Siedler Teil für mich der Weg zurück zur alten Stärke.
am 31. März 2016
völlig falsche Beschreibung der Ware nicht wie beschrieben für mac geeignet sehr ärgerlich
ein Kauf ist absolut nicht zu empfehlen
am 2. August 2014
Leider kann ich das Spiel nicht installieren, da die Installation sich aufhängt.
Zwar muss man sich bei Ubisoft mit einem Uplay-Konto registrieren, technische Anfragen funktionieren da allerdings nicht. Wenn ich eine Anfrage versucht habe, landete ich nach Formulierung meines Problems in einem Fenster mit mehreren Links, die mir als Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen wurden. Leider trafen diese das Problem nicht, ich konnte allerdings nur noch auf einen Button mit 'Mein Problem ist gelöst' klicken und meine Anfrage wurde dementsprechend nicht an den Support gesendet. So kann man sich den tevchnischen Support offensichtlich sparen....
am 19. November 2015
Technisch gab es keinerlei Probleme unter Win10.

Als längjähriger Siedler Fan finde ich Siedler 7 nicht wirklich gelungen. Da haben mir die Teile vorher mehr Spaß gemacht u ich quäle mich ein wenig durch die Kampagne.
Die Ansicht und das ganze gameplay sind doch sehr gewöhnungsbedürftig u zäh.

+ ordentliches Tutorial

o Kampagne u EInzelmissionen akzeptabel gestaltet
o einführung von Technologie und Handel(wobei man den meist nur kurz bis gar nicht nutzt, leider)

- Ki: mal steht der Gegner nach kurzer Zeit mit Kanonen vor Dir und Du hast keine Ahnung wie das gegangen ist. Beim nächsten mal macht die Ki 2 h quasi gar nix u man bekommt den Sieg geschenkt. Hab mehrfach nach ner gescheiterten Mission den Pc sauer ausgeschaltet.
- Kampfsystem: Man steht sich gegenüber und beide seiten ballern aufeinander. Ohne auch nur irgendwie eingreifen zu können. Ganz schwach. Wer also 1 Soldat (oder stärkeren) mehr mit bringt gewinnt. gähn.
- Das Karten- Spielsystem. Man erobert stupide Sektoren, verdient sich Siegpunkte und gewinnt o verliert. Da war man früher mehr gefordert, sich schnell auszubreiten, das Gebiet zu analysieren und strategisch wichtige Punkte einzunehmen und zu verteidigen, dass fehlt total. Es gewinnt, wer am schnellsten/effektivsten gebaut und die Siegpunkte gesammelt hat. IMMER. Das nervt extrem wenn man verliert und fühlt sich nicht wirklich erkämpft an, wenn man gewinnt.

Fazit: Man braucht ne Weile um sich an das, nicht ganz leichte, neue System zu gewöhnen, siedelt dann bissl in der Kampagne rum was noch ok ist, um dann aber festzustellen, dass es weder viel Spaß macht, noch besonderst viel Abwechslung bietet.
am 16. März 2015
ich musste hier mal eine positive Bewertung abgeben, da ich keinerlei Probleme hatte. Die andere Rezessionen haben mich nämlci zuerst abgeschreckt, zum Glück ohne Grund