Facebook Twitter Pinterest
Nicht verfügbar
Dieser Artikel ist zurzeit nicht verfügbar.

Die Siedler 7 [Download] Mac

Plattform : Mac OS X
Alterseinstufung: USK ab 6 freigegeben
1.5 von 5 Sternen 23 Kundenrezensionen

Derzeit nicht verfügbar
Wir wissen nicht wann und ob dieser Artikel wieder vorrätig sein wird.
Hinweis: Nach dem Kauf können Sie auf diesen Artikel in Ihrer Games- & Software-Bibliothek zugreifen.
Mit Ihrer Bestellung erklären Sie sich mit unseren Nutzungsbedingungen einverstanden.
Dieses Produkt kann nicht zurückgesandt werden und ist nicht erstattbar.
Hinweis: Derzeit ist dieses Produkt nur für Kunden in Deutschland und Österreich verfügbar.
Downloadgröße: 5 GB
Geschätzte Download-Zeit: 15 Minuten über Breitband, 9 Tage, 14 Stunden und 31 Minuten mit einwählen

Welche anderen Artikel kaufen Kunden, nachdem sie diesen Artikel angesehen haben?


Hinweise und Aktionen


Informationen zum Spiel


Produktinformation

  • Download-Hinweis: Games- und Software-Downloads sind derzeit nur für Kunden mit einer Rechnungsadresse in Deutschland oder Österreich verfügbar. Um mit USK 18 eingestufte Spiele zu erwerben, ist ein deutscher Personalausweis oder ein internationaler Reisepass erforderlich.
  • Hinweis: Dieser Artikel kann nicht verschenkt werden.
  • ASIN: B005GXB37A
  • Erscheinungsdatum: 25. März 2010
  • Durchschnittliche Kundenbewertung: 1.5 von 5 Sternen 23 Kundenrezensionen
  • Möchten Sie die uns über einen günstigeren Preis informieren?


Produktbeschreibungen

1994 erblickte das erste „Die Siedler „PC Spiel das Licht der Welt. Sein einzigartiges Spielprinzip und seine Liebe zum Detail machten es besonders. In den Jahren darauf folgten bis heute weitere Spiele der Reihe, die Millionen von Fans auf der ganzen Welt begeisterten. Entdecke jetzt: Die Siedler 7!
Jedes Spiel eine neue Herausforderung, wähle deine Strategie!
Die Siedler 7 steht ganz in der Tradition der erfolgreichen Vorgänger, stellt zudem aber auch eine erfrischende, moderne und innovative Strategie-Erfahrung dar. Diese basiert auf einem vielschichtigen Spielerlebnis und bewährt starken Spielmechaniken, die seit jeher den Erfolg der von Kritikern und Spielern hochgelobten Reihe ausmachen. Der Spieler taucht in eine aufregende Kampagne ein, siedelt im Freien-Spiel-Modus oder versucht sich an Mehrspieler-Herausforderungen. All diese Spielmodi sind in einer detaillierten Welt angesiedelt, die den Spieler mit ihren dichten Wäldern, weiten Auen, reißenden Strömen und hohen Bergen in ihren Bann ziehen wird.

Die Siedler 7 besinnt sich auf den Kern der Marke mit bekannten Werten und erweitert das Spielprinzip um sinnvolle Neuerungen. Die Kampagne übernimmt dabei die Rolle des Tutorials, führt dich in 12 variablen Missionen in die Welt der neuen Siedler ein und bringt dir auch den Mehrspielermodus näher. Tauche ein und lasse dich von der neuen Welt der Siedler verzaubern – inmitten von grünen Wäldern und saftigen Wiesen wuselt es wieder. Du allein hältst das Schicksal deines Reiches in den Händen. Welche Strategie wirst du wählen? Ob als belesener Wissenschaftler, schlauer Kaufmann oder tapferer Feldherr – es liegt in deiner Hand mit einer klugen Taktik ein florierendes Königreich mit Macht und Ansehen aufzubauen.


Entdecke beeindruckende Landschaften,…


…wuselige Völker…
Erlebe eine liebevolle und detailreiche Welt der unbegrenzten Möglichkeiten
Durch ein komplexes Bau- und Produktionssystem kannst du das Königreich Ort für Ort, Gebiet für Gebiet erweitern. Gleichzeitig hast du die Möglichkeit Produktionsabläufe und Warentransporte in deinem Reich hinsichtlich ihrer Effizienz verfeinern und optimieren. Wähle deinen eigenen Weg, um dein Königreich zum Sieg zu führen. Die drei Grundpfeiler zum Erfolg sind:

Handel: Nur wer die besten Handelsrouten kontrolliert, kann der wohlhabendste Herrscher werden.
Wissenschaft: Indem du deinen Einfluss auf Klöster vergrößerst, kannst du auf sehr nützliche Technologien und Errungenschaften zugreifen.
Militär: Mit einer schlagkräftigen Armee kannst du deine Gegner durch schiere militärische Macht in die Knie zwingen.

Abhängig von dem Führungsstil schaltest du eine Vielzahl neuer und einzigartiger Spielmöglichkeiten frei, die die Spielweise völlig verändern können.
Features von Die Siedler 7:
  • Reichhaltige Spielmechaniken: Durch ein komplexes Bau- und Produktionssystem kann der Spieler sein Königreich Ort für Ort, Gebiet für Gebiet erweitern. Gleichzeitig kann er die Produktionsabläufe und Warentransporte in seinem Reich hinsichtlich ihrer Effizienz verfeinern und optimieren.
  • Ein innovatives Siegpunkte-System: Ein neues System zur Vergabe von Siegpunkten bringt zusätzliche Spannung ins Spiel und führt zum aufregenden Wettstreit unter den einzelnen Herrschern. Je nachdem, welche Entscheidungen du bei der Entwicklung deines Reiches triffst, kannst du auf ganz unterschiedliche Weise wertvolle Punkte verdienen.
  • Eine neue Grafik-Engine und verbesserte künstliche Intelligenz: Dank der brandneuen Grafik-Engine kannst du die erhabene Schönheit deines Königreiches so detailliert wie nie zuvor bewundern. Über ein Dutzend KI-Profile, jedes davon mit einzigartigem Verhalten, sorgen für ein einzigartiges Maß an Abwechslung.
  • Online-Mehrspieler-Modus: Du kannst gegen deine Mitspieler im klassischen Wettstreit oder gemeinsam mit ihnen im Koop-Modus antreten. Zu den besonderen Eigenschaften des Online-Modus gehören von Spielern geschaffene und zum Download angebotene Inhalte, aktuelle Nachrichten und verschiedene Ranglisten.


…und vielen neue Features!
Systemvoraussetzungen: Mac OS X:
  • MAC OS X 10.6.3
  • Prozessor: Intel Core Duo (Intel Core 2 Duo)
  • RAM: 2 GB (4 GB )
  • Grafikkarte: 256 MB, ( 512 MB)
  • Benötigter Festplattenspeicher: 8 GB
  • Peripherie: Mouse, Keyboard
  • Einzelspieler: 33.6 kBit/s upstream (33.6 kBit/s upstream)
  • Mehrspieler: 128 kBit/s upstream (128 kBit/s upstream)
  • Ubisoft gibt an, dass einige Grafikkarten und macbooks nicht unterstützt werden
  • Anmeldung bei Ubisoft erforderlich
Pressestimmen:
    Die eigens dafür entwickelte Grafikengine protzt mit organisch wirkenden Landschaften[, aufwändiger Beleuchtung, dichter Vegetation] und einer eindrucksvollen Weitsicht. ((Gamestar.de, 08.10.2009))
    […],der Reiz des Multiplayers hat mich in seinen Bann gezogen. ((Eurogamer.de, 05.10.2009))
    Die Siedler versprühen einen ganz besonderen Charme, das Spielsystem ist packend, leicht verständlich und trotzdem komplex. ((spieletipps.de, 01.12.2009))
    Das neue „Siedler“ präsentiert sich erwartungsgemäß sehr hübsch und strotzt vor liebevollen Details. ((Krawall, 02.10.2009))

Kunden Fragen und Antworten

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Verifizierter Kauf
Das ist nicht die Mac-Version ...
Bei jedem Start bekommt man gesagt, dass das Spiel veraltet ist und man muss ein update macht, was aber nicht geht ...

Ich bin sehr enttäuscht ...
1 Kommentar 23 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich kann nur vom Kauf dieses Spiels abraten. Es wurden wie von Amazon hingewiesen, alle Updates installiert, trotzdem ist es auf meinem MacBook Pro Retina mit Mountain Lion nicht möglich, das Spiel zu starten. Es hängt sich während des Ladebildschirms immer auf. Mehrere Anfragen beim UBI-Support, brachten keine Lösung. Antwort bekommt man immer erst nach mehreren Tagen, diese sind dann in keiner Weise hilfreich bzw. nicht schlüssig. So wird z.B. auf einen Laptop-Hinweis auf der Packung verwiesen, nur gibt es zum einen keine Packung, bei einer Downloadversion und auch auf der Seite gibt es dazu keinen Hinweis dazu. Zum anderen übertrifft das Retina, die Systemanforderungen um Längen. Auch im UBI-Forum sind viele Beschwerden zur Mac-Version zu finden. (die Probleme bestehen scheinbar nicht nur bei MacBooks, sondern auch genauso bei Mac's) Werde versuchen mein Geld zurück zu bekommen...
Kommentar 8 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von RK am 17. Juni 2012
Verifizierter Kauf
Dieses Spiel funktioniert auf dem Mac einfach nicht. Das Update hängt sich immer wieder auf, das Spiel hängt sich immer wieder auf, weil es keine Verbindung zum Server bekommt, und man kommt nicht über den ersten Schritt, wenn man keine Maus mit Drehrad hat. Ich versuche seit über einer Woche, dieses Spiel zum Laufen zu bringen, ohne Erfolg. Das hier ist rausgeworfenes Geld
Kommentar 36 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Achtung! Dieses Spiel ist nicht die Mac Version! Es ist die Windows Version mit Transgamings Cider!!! Totale verarsche!!

Jedes mal wenn man es spielen will, sagt es das es veraltet ist und der Updater startet ... JEDES MAL!!!
Also sollte man sich eine Stunde schon vorher überlegen ob man eine Runde daddeln will ....
Kommentar 35 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
aus der Beschreibung ging leider nicht hervor, das es auf einem reinen Mac nicht spielbar ist. Sondern nur auf Windwosebene =(
Kommentar 4 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
dieser artikel ist nicht für mac geeignet da die maus nicht "mitspielt"

Die oberfläche des spiels ist nicht selbsterklärend

alles sehr verschachteltet
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Zunächst war ich froh über einen scheinbar korrekten Preis für einen Titel aus der beliebten Siedler-Serie. Auch gab es seitens des Downloads von Amazon keinerlei Probleme. Diese kamen erst mit Installation des Spiels: Ewiges Updaten hin oder her, ein nicht mehr ganz taufrischer Titel muss nunmal gepatscht werden. Dann folgten ein paar Stunden Spielspass und schliesslich die große Ernüchterung. Der Onlinezwang lässt das Spiel nur dann starten, wenn eine permanente Internetverbindung gegeben ist. Nun frage ich mich: wie ist es möglich, dass ich in den UBISOFT-Foren lesen und schreiben, den Support anschreiben und allerlei andere Internetdienste nutzen kann, das Spiel jedoch stock und steif behauptet die geforderte Internetverbindung sei nicht vorhanden. Das Problem existiert wohl seit dem Release 2010 und scheint immer noch nicht endgültig behoben. Zudem erfolgte bereits am zweiten Tag nach Kauf die Aufforderung seitens UBI-Soft mein Passwort zu ändern, scheinbar wurden selbige mitsamt Emailadressen gehackt.

Fazit: Ein freier Samstag an dem ich zu Spielen gedachte, wird zum "Wartensieaufmeldungvomsupport"Samstag und mit meinen Userdaten wurde auch noch Schindluder getrieben. Ein rundum gelungener Tag! Am besten ich rufe mal bei der kostenpflichtigen Supportnummer an um denen weitere persönliche Daten in den Rachen zu werfen und dann ein Buch zu lesen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Verifizierter Kauf
Ich habe mir dieses Spiel auf Empfehlung meines Freundes über Amazon gekauft und gedownloaded. Nun habe ich aber das Problem, das ich das Spiel schon eine halbe Stunde von dem Spielen an sich Starten muss, weil er jedes mal (selbst 20 min. nach dem letzten öffnen) sagt, das er Updates Downloaden muss. Wenn das Spiel dann Startet laufen die ersten 5 min. Rückenfrei und dann gibt es Frameeinbrüche. Mein MacBook Pro (2009)gibt mir dann schon Warnmeldungen, das das Spiel zwischenzeitlich auf keine Anweisungen Reagiert. Nach 30 min. Spielquälerei beendet mein Mac vorsichtshalber das Spiel, da Das Spiel sich Entweder Aufhängt oder mein Mac einen Notstopp veranlagt, weil die Gefahr von schaden an der Prozessor oder Der Grafikeinheit zu hoch ist.
Nicht zu Empfehlen für User mit einem MacBook Pro (2009, i7 2,8GHz)!!!!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen



Ähnliche Artikel finden