Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 22. Mai 2014
Die Geschichte beginnt locker, witzig, erotisch, aber auch sehr informativ, was ich sehr gut und interessant fand. Aber schon als Florian das erste Mal auf der Bildfläche erschien, war ich hin und weg. Als man dann mehr über ihn und seine persönliche Lebensgeschichte erfuhr, hab ich mich gefragt, wie ich an Sabines Stelle reagieren würde. Und ich glaube jetzt, genauso wie Sabine es getan hat. Er ist so ein warmherziger, wunderbarer Mann, den muss man einfach ins Herz schließen. Ich hoffe sehr auf eine Fortsetzung, weil auch Sabine und die Jungs WG sich in mein Herz geschlichen haben.
am 15. Februar 2017
Was für ein Roman, wow kann ich da nur sagen, sehr, wirklich sehr erotisch, aber mit so einer liebevollen Warmherzigkeit geschrieben, das einem das Herz aufgeht. Ich möchte hier nicht zu sehr auf den Inhalt eingehen, das solltet ihr selbst lesen, da möchte ich nicht Zuviel vorwegnehmen. Nur soviel, Sabine Marian, Sexualtherapeutin, nimmt einen sehr ungewöhnlichen Auftrag an. Huch, dachte ich mir, echt jetzt? Macht sie das? Ja, macht sie und wie toll sie das macht. So ein Thema so liebevoll, mit viel Humor und ehrlicher Offenheit zu beschreiben, das muss man können. Hut ab vor dieser Autorin, die ihr Handwerk so perfekt beherrscht. So toll geschrieben, ich bin echt begeistert.
Im weiteren Verlauf ihres Auftrages, lernt Sabine, Florian den Vater eines ihrer "Auftraggeber" kennen und verliebt sich in ihn. Ja und ab hier wird es dann auch noch so richtig romantisch. Ich hab den Roman verschlungen. Isabella Lovegood schafft es wirklich immer wieder, mich mit ihrem so tollen Schreibstiel, dermaßen mitzureißen, das ich alles um mich herum vergesse. Ein wunderbarer, sehr sinnlicher und romantischer Roman wartet auf euch, den ich euch nur empfehlen kann.
am 18. September 2015
Die Sexpertin
Sinnlicher Liebesroman

Isabella Lovegood

218 Seiten
ab 18 Jahre

Cover:

Das Cover läd zum lesen ein . Cover ist ganz genau auf das Buch und den Inhalt abgestimmt.
Vollauf begeisert.

Klapptext:

Für die 32jährige Sexualtherapeutin Sabine Marian ist ihr Beruf zugleich auch ihre Berufung: Sie sieht es als ihre Aufgabe, Menschen bei ihren kleinen und auch größeren Schwächen und Problemen zur Seite zu stehen und der Leidenschaft wieder auf die Beine zu helfen. Als sie von fünf jungen, sympathischen Männern angesprochen und gebeten wird, sie zu lehren, richtig gute Liebhaber zu werden, ahnt sie nicht, wo das noch hinführen wird. Da jedoch ihr eigenes Privatleben ohnehin gerade an einem Tiefpunkt ist, und sie dringend eine neue Bleibe braucht, lässt sie sich auf das außergewöhnliche Arrangement ein. Doch dann kreuzt ein faszinierender Mann ihren Weg, dessen widersprüchliche Signale ihre Aufmerksamkeit erregen und ihr Herz berühren. Als er schließlich das Geheimnis um sein Handicap lüftet, braucht sie Mut und Einfühlungsvermögen. Gelingt es ihm, sie an sich heran zu lassen? Kann sie sein Vertrauen gewinnen? Und was erwartet sie an seiner Seite?

Autor:

SABELLA LOVEGOOD ist mein Pseudonym. Ich bin 1964 geboren und lebe mit meinem Lebensgefährten, zwei Katzen und zwei Hunden in der Nähe von Graz (Österreich).

Für mich sind zwischenmenschliche Beziehungen, Liebe und lustvoll gelebte Erotik das Wichtigste im Leben. Das spiegelt sich auch in meinen Romanen wider. Meine eigenen Erlebnisse und Erfahrungen im Zuge eines bewegten Lebens als Ehefrau, später Alleinerzieherin mit vier Kindern, verschlungenen Berufswegen (unter anderem Dipl. Energetikerin) und reichlich mehr oder minder glücklichen Beziehungen, verbinde ich mit Fantasien zu Geschichten, wie sie auch das Leben schreiben könnte. Aber im Gegensatz dazu immer mit einem Happy End - soviel sei schon vorab verraten!

Die Lust am Leben, an der Liebe und der Sexualität zieht sich durch alle meine Romane und Geschichten. Ich möchte meine Leserinnen und Leser unterhalten, anregen, ihnen vor allem Freude bereiten und ein wenig aus dem Alltag entführen.

Buch:

Am Anfang beginnt die Geschichte sehr locker , wizig und erotisch. Was mit jeder zeile Spannender wurde. Auch als Florian das erste mal erschien war ich sehr neugierig auf seine prsönliche Lebensgeschichte , wo man nach und nach auch viel erfuhr.
Florian war ein wunderbarer Mann , man hat ihn von anfang an gleich ins Herz geschlossen.
Das Buch ist einfach wunderbar da es viele Hohen und Tiefe darin sind

TOP Buch … Sehr Empfehlenswert
am 18. Dezember 2016
...gelungenes Buch. Es ist wirklich erotisch aber auch zugleich sehr spannend zu lesen. Die Autorin hat einen einzigartigen Schreibstil. Das Buch verleitet einen immer weiter und weiter zu lesen. Konnte nicht aufhören zu lesen bis ich endlich fertig war.
Ich bin froh diese Autorin für mich enteckt zu haben und kann es kaum erwarten noch ein Werk von ihr zu lesen
am 17. November 2014
Wie immer bin ich ganz begeistert, ich mag den Schreibstil von Isabella und ich liebe die Geschichten, mit ihren Höhen und Tiefen. Diese hat mich sehr ergriffen, was am Anfang des Buches nicht voraus zu sehen war, nahm dann,für mich, eine ganz andere Wendung. Ich kann es nur empfehlen.
am 5. Mai 2016
Die Autorin hat sich eine prickelnde Geschichte ausgedacht, die beim Lesen durchaus anregend wirkt. Mehr muss man dazu nicht sagen, oder? :-) Eine klare Kaufempfehlung von mir.
am 11. Juni 2014
Ich muss vorerst sagen, dass ich gezögert habe mir dieses Buch zu laden, weil ich mir selber nicht vorstellen kann, dass eine Frau mit ganz jungen Männern Sex hat. Aber weil ich schon von der Autorin das vorige Buch gelesen habe, konnte ich nicht anders als mir auch dieses Buch zu laden. Tja was soll ich sagen trotzdem, dass wie vorher schon erwähnt es mich abtörnt wenn ich über Sex mit jungen Männern lesen soll hat die Autorin es geschafft ein wunderschönes Buch zu schreiben und na ja ab der Mitte ungefähr hat die ganze Thematik schon wieder eher meinem Geschmack entsprochen und dann der Schluss oh wie war der schön! Entschuldigung wollte nichts verraten, aber wenn ich daran denke bekomme ich immer wieder Gänsehaut!
am 18. September 2015
Wer anfangs denkt, dass dieser Roman nur auf frechen Sex reduziert ist, wird enttäuscht sein, denn die Story entwickelt sich zu einer wunderbar einfühlsamen Geschichte in Richtung Liebe, bei der das Verlangen und die Erfüllung nicht zu kurz kommen.
Wie das Leben so spielt, birgt auch das Buch einige Überraschungen und Wendungen, mit denen man nicht gerechnet hätte. Wie sich das Angenommensein und die wahre Liebe anfühlen, darin kann man sich in diesem Buch verlieren.
Locker zum Drüberlesen geschrieben, aber in einem Stoffgebiet angesiedelt, das zum Nachdenken anregt, fordert der Inhalt die Leserin und ebenso den Leser heraus.
Trotz allen Hindernissen ist die geschilderte Liebe, auch die körperliche, eine erfüllende und die Erotik eine sehr prickelnde.
Eine klare Empfehlung für alle, die Lebens- und Liebesgeschichten mit viel Erotik mögen!
am 9. Juni 2014
Das ist das schlechteste und dämlichste Buch das ich je gelesen habe. Unrealistisch, völlig daneben und nach 20% ca. habe ich aufgegeben und es gegen Erstattung zurück gegeben.
Dafür ist sogar ein Stern noch zuviel und selbst 0 cent wäre zwar kein Geld verschwendet aber einfach die Zeit zu schade.