am 20. Mai 2016
Ein sehr schönes Buch - schön verarbeitet.
Herrlich geschrieben - perfekt nachzuahmen was darin beschrieben wird.
In meinem Haus eine immer sofort greifbare Lektüre.
Sehr empfehlenswert!
Freu mich, dieses Buch entdeckt zu haben.
am 5. Mai 2016
Ich war erscheint so viel Energien man nutzen kann. Ich könnte sehr gute nutzen und mir dabei sehr gut geholfen.
am 1. Februar 2013
praktisch umsetzbare Tipps, manchmal etwas weitschweifig. Jedoch spricht es die Sinne an und lässt Zweifel aussen vor. Man kann immer wieder darauf zurück greifen.
am 5. Oktober 2013
Habe das Buch seit mehreren Jahren und schlage immer wieder was darin nach. Es ist schon voller Randnotizen und mir ein lieber Begleiter durch unser Leben geworden.
am 13. April 2014
Ist sehr gut und uebersichtlich jeder Raum beschrieben
Man kann sich in die Materie einfuehlen. Der Autor schreibt sehr eifach und deutlich ueber die Seele des Raumes.
Es war fuer mich eine Hilfe
am 16. Februar 2015
Für die geomantischen Arbeit unerlässlich! Neue Dimensionen und Denkensweisen über unser zu Hause. Jeder Raum muss genutzt werden, erst dann harmonisieren die Energien der Bewohner und auch der Gegenstände. Falls nicht, kann man es spüren.
am 20. Oktober 2014
Gefällt mir sehr gut, neue Betrachtungsweise, so kann man das Thema auch mal angehen, das Buch bietet neue Ideen, Gesprächsstoff... prima
am 22. Februar 2013
ein absolut tolles buch. habt mich sehr berührt. und mir neue insperationen und bestätigungen gegeben die ich ahnte und biermit bestätigt bekam, ja wenn man mit dem herzen dabei ist und das buch mit dem herzen liest, dann nimmt man es liebevoll und in dankbarkeit auf.
11 Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 3. August 2010
Dieses Buch ist eine absolute Bereicherung für jeden Menschen, der sich mit dem Thema Wohnen beschäftigt.

Schon die Fotos auf den Einbandseiten lassen erahnen, worum es dem Autor geht - um das Wohlfühlen in den eigenen vier Wänden.
Unabhängig von gängigen Trends und Modeerscheinungen eröffnet Stephan Kordick einen völlig neuen Blickwinkel auf unsere Wohnsituation.

Nach dem Motto - Zeige mir Deine Wohnung, und ich sage Dir, wer Du bist - hilft uns der Autor, durch Veränderungen in unserem Umfeld, uns selbst zu ändern und unsere Gesundheit zu optimieren.

Ein Rundgang durchs Haus macht bewußt, wie eng die Verbindung des Menschen zu seinem Wohnumfeld ist, durch energetische Reinigung werden die Räume von negativen Einflüßen befreit und stehen uns in neuer Frische zur Verfügung.

Von einem sehr engagierten Autor geschrieben, leicht nachvollziehbar - ein Buch das richtig Freude bringt.
am 18. Mai 2012
Ich bin von dem Buch überrascht, es hat mir sehr gut gefallen und würde es jedem weiter empfehlen der sein Umfeld von negativen Ballast befreien will. Es lohnt sich.