Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More sommer2016 Herbstputz mit Vileda Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

am 26. April 2015
Zum Inhalt:
Ein spannendes Abenteuer der Schlümpfe, Schlumpfine muss aus den Fängen von Gargamel gerettet werden. Die grauen Schlümpfe haben zusammen mit Gragamel Schlumpfine entführt. Zu dem will Gargamel die Weltherrschaft an sich reißen, in dem er die Schlumpfessenz der kleinen blauen Schlümpfe für seine Magie nutzen will. Die Katze Azrael ist wie immer cleverer als Gargamel aber kommt wie immer nicht dazu sein Talent zuzeigen.
Der Film spielt dieses mal in Paris zudem treffen sie die Famile aus dem ersten Teil, die unterstützend den Schlümpfen zur Seite stehen.

Im Ganzen ist es eine tolle Unterhaltung für Jung und Alt.

Die Schlümpfe sind immer und überall beliebt. Sehr gelungene Mischung aus Animation und Realfilm , mit coolen und lustigen Gags und sehr hohem Niedlichkeitsfaktor.,
Der Film ist witzig, voller Herzlichkeit. Unsere Kinder mögen diesen Film wirklich sehr. Die Geschichte und die Figuren sind gut dargestellt und umgesetzt. Auch die Katze Azrael ist super dargestellt - einfach verschlumpft gut !

Daher 8 /10 Punkten
am 15. Dezember 2015
Hallo Filmfreunde,
heute eine neue Kritik von mir und zwar zu "Die Schlümpfe 2".

Kurze Inhaltsangabe: Der böse Zauberer Gargamel erschafft schlumpfartige, aber spitzbübische Wesen - die Lümmel (Zicki und Haut) genannt - in der Hoffnung, an die magische Schlumpf-Essenz zu gelangen. Er erkennt jedoch bald, dass er die Hilfe von Schlumpfine braucht, die weiß, wie man Lümmel in echte Schlümpfe verwandelt. Als Gargamel und seine Lümmel Schlumpfine aus dem Schlumpfdorf nach Paris entführen, müssen Papa Schlumpf, Clumsy, Muffi und Beauty sich mit ihren Menschenfreunden Patrick und Grace Winslow verbünden, um sie zu retten!

Bewertung: Positiv - die Schlümpfe sind niedlich
Gargamel und seine Kater
Azrael sind meist zum
brüllen komisch
- die Geschichte der Familie
Winslow ist ganz nett mit
anzusehen

Negativ - Film hat hier und da seine
Längen
- ist an manchen Stellen etwas
trashig
- nimmt sich manchmal etwas
zu ernst

Ich gebe dem Film als Animationsfilm 7 von 10 Punkten und somit ist er ein schöner Film für die ganze Familie.

Zusätzliche Kosten für die 3D Version lohnen sich nicht.
Keine 3D Empfehlung.

Na dann Viel Spaß beim ansehen und morgen gibt es eine neue Kritik.

Viele Grüße euer Movie-Guy auf Amazon.
am 3. November 2015
Haben auch schon den ersten Teil der Schlümpfe, und wie der erste Teil hat uns dieser ach wieder sehr gefallen. Von der Qualität ist er auch sehr gut. Nur was mich allgemein bei den ganzen Bluray-filmen stört, ist das die Musik unheimlich laut ist und die Sprache dagegen leise.
am 17. November 2015
Miest ist das so das der Zweite ehr schlecht oder sogar noch besser wird als der erste teil. Schlümpfe fand ich einen tick besser wie den ersten Teil. Diesmal geht es mher um die Webliche Figur (Schlumpfine). Mehr will ich nicht verraten da es doch rehct gut gezeigt wird.
am 29. Januar 2014
Wer die kleinen blauen Helden mag und mal etwas Neues von ihnen sehen will, ist mit diesem Film gut beraten. Ein Familienfilm, den selbst unser 4-jähriger Sohn schon liebt und der trotzdem auch für uns Große noch reichlich Lachpotenzial liefert. Die Mischung aus echtem Film und Trick ist genial. Wir schauen uns den Film immer wieder gern an!
am 5. Dezember 2013
Also wirklich. Der 1. Teil war ja 3D mäßig auch schon nicht schlecht, aber dieser Film ist so wie ich mir 3D einfach wünsche. Mann, dir fliegt einfach ständig etwas um die Ohren und die Tiefe ist auch super !!! Am besten ist die Szene wo die Schlümpfe mit den Störchen fliegen am Notre Dame und so. Da meint man man fliegt mit !!

Der Film selber ist sogar noch besser wie Teil 1. Das Steelbook ist genauso wie die Mediamarkt lenticular Steelbooks und es sieht einfach nur toll aus !! Das Bild ist Wahnsinn und wurde Mastered in 4K für maximales Bild und erweitertem Farbraum so steht es auf der Hülle und der Ton ist auch toll in DTS HD Master 5.1.

Auch viele Extras sind dabei. Also ich weiß nicht was ich noch schreiben soll außer wenn ihr den ersten Teil mochtet dann werdet ihr den 2. Teil lieben !! Also holt ihn euch am besten in 3D und im Steelbook solange es noch zu kaufen gibt.
am 10. Januar 2014
Für den der die Schlümpfe mag, ist dieser Film ein muss.
Ich gebe allerdings nur 4/5 Sternen, da mir der erste Teil persönlich besser gefallen hat.
Er ist trotzdem sehr witzig gemacht.
Ich hoffe dass noch ein Teil nachkommt!
am 5. Dezember 2013
Einfach ein toller und unterhaltsamer Film. Ich finde oftmals werden die Filme bei Mehrteilern immer schlechter, aber nicht so bei den Schlümpfen. Es ist auch eine abgeschlossene Geschichte, also nicht schlimm, wenn man Teil 1 nicht gesehen hat.
am 28. Dezember 2013
Die Schlümpfe 2 (3D Version) [3D Blu-ray] ist ein Muß und dann noch in 3D Version3D Blu-ray ist der totale Knaller. Frustreie Verpackung dazu, da war wieder mal alles komplett und Dankeschön schon vorprogrammiert. Kann ich empfehlen.
am 20. August 2014
hy leute es sind die schlümpfe wer kann da was negarives sagen forallem wenn es um die vorgeschichte von schlumpfine geht ich kannte die schlümpfe damals nur gezeichnet toll das es nun so gibt und es sogar eine vortsetztung gibt mit sovielen stars die mit spielen

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken