find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 31. Mai 2006
Unser Sohn ist 2,5 Jahre alt und wird zweisprachig (Deutsch/Englisch) erzogen. Die CD ist hervorragend gestaltet, so dass er selbst verstehen und entscheiden kann, in welcher Sprache er was tun moechte. Ich finde, dass der Inhalt der Fabel sehr kindgerecht umgesetzt wurde und freue mich, dass beim Spielen auch tatsaechlich etwas 'Kultur' mit vermittelt wird. Auch das Spieltempo ist angemessen. Also, ich bin begeistert.
am 31. Januar 2004
Das Videospiel ist super. Auch für die Kleinsten schon geeignet. Unsere Tochter ist noch nicht mal 3 Jahre und schon begeistert. Man kann sich die lehrreiche Geschicht einfach nur ansehen - wie ein Video oder aktiv mitspielen.
am 13. Juni 2000
Die CD ist einfach klasse: Mit viel Liebe zum Detail lasen sich durch anklicken in den verschiedenen Bildern z.T. überraschende Animationen entdecken. Die Geschichte selber wird entweder vorgelesen oder vorgelesen mit Pausen zum Ausprobieren und spielen in jedem Bild. Hübsch un pädagogisch wertvoll!