Hier klicken MSS Hier klicken Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited longss17

Die Schadenfreundinnen - Drei sind zwei zu viel. 2014 CC

LOVEFiLM DVD Verleih

Filme und Serien auf DVD und
Blu-ray im Verleih per Post.

Jetzt 30 Tage testen

Der LOVEFiLM DVD Verleih ist nur für Kunden in Deutschland verfügbar

Die Schadenfreundinnen sofort ab EUR 2,99 im Einzelabruf bei Amazon Video ansehen.

LOVEFiLM DVD Verleih
Trailer ansehen

Seit acht Wochen ist Anwältin Carly glücklich mit ihrem Mark, der sie verwöhnt und hofiert. Dass er ähnlich zuvorkommend aber auch bei seiner Frau Kate ist und mit der jungen Amber noch ein drittes Eisen im Feuer hat, schmälert seine Sympathiewerte bei den Frauen, die sich gegen den Betrüger verbünden und es ihm heimzahlen wollen. Mark ahnt nicht, warum ihm plötzlich die Haare ausfallen und sein Darm ihm Streiche spielt. Doch letztlich gehen die Vergeltungspläne der Frauen weit über solche körperliche Kollateralschäden hinaus.

Darsteller:
Cameron Diaz, Kate Upton
Verfügbar als:
DVD, Blu-ray

Neue App herunterladen

Holen Sie sich noch heute unsere App, um Ihre LOVEFiLM- Leihliste bequem unterwegs zu verwalten. Jetzt herunterladen

Details zu diesem Titel

Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 45 Minuten
Darsteller Cameron Diaz, Kate Upton, Nikolaj Coster-Waldau, Leslie Mann, Nicki Minaj
Regisseur Nick Cassavetes
Genres International
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 29. August 2014
Sprache Deutsch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Englisch, Türkisch
Originaltitel The Other Woman
Discs
  • Film FSK ages_6_and_over
Laufzeit 1 Stunde 45 Minuten
Darsteller Cameron Diaz, Kate Upton, Nikolaj Coster-Waldau, Leslie Mann, Nicki Minaj
Regisseur Nick Cassavetes
Genres International
Studio Twentieth Century Fox Home Entertainment Germany
Veröffentlichungsdatum 29. August 2014
Sprache Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch
Untertitel Deutsch, Französisch, Englisch, Türkisch
Originaltitel The Other Woman

Kundenrezensionen

Top-Kundenrezensionen

Format: Blu-ray Verifizierter Kauf
Ein netter Frauen-Film mit SEHR schönen Bildern und SEHR gut gekleideten Darstellerinnen. Ich mag Cameron, aber auch die beiden anderen Schaden-Freundinnen sind sehens- und liebenswert. Ich hab den Film im Kino gesehen und danach war sofort klar: Den will ich haben, um ihn wieder und wieder zu schaun.
Wer "In den Schuhen meiner Schwester" mochte, mag auch "Die Schaden-Freundinnen".
Kommentar 3 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Von Hemeraner TOP 1000 REZENSENTVINE-PRODUKTTESTER am 2. September 2015
Format: DVD Verifizierter Kauf
Die erfolgreiche New Yorker Anwältin Carly (Cameron Diaz) ist überglücklich. Seit einigen Wochen schläft sie mit Mark (Nikolay Coster-Waldau). Der Typ scheint perfekt, also löscht sie alle One Night Stands aus dem Gedächtnis und irgendwann wird es einmal Zeit den Papa von Carly, Frank (Don Johnson), kennenzulernen. Doch das geht nicht, weil er behauptet, er müsste sich um ein Rohrproblem kümmern. Carly stöckselt hinter Mark her und steht als sexy Klempnerin aufgebretzelt vor der Tür. Doch es öffnet nicht Mark, sondern seine Ehefrau, die attraktive, aber etwas naive und nervige, Kate (Leslie Mann). Die läuft Carly nunmehr hinterher und nervt sie, aber es stellt sich nach und nach heraus, dass die beiden Frauen sich durchaus verstehen...

Doch bei einer bösen Überraschung bleibt es nicht. Man lernt die Dritte im Bunde, Amber (Kate Upton) kennen. Das schreit nach Rache...

Zugegebenermaßen hat man bereits in diversen Filmen gesehen wie sich betrogene Frauen an ihren Kerlen durchaus witzig rächen können, aber die drei Darstellerinnen machen es einfach, den Film zu mögen. Sie versprühen Charme und Witz und hatten beim Dreh einfach Spaß, wie auch die Specials zeigen.
Kommentar 6 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Der Film ist wirklich eine schöne Freizeitgestaltung gewesen und ich bin sicher, wenn ich mal wieder ein Mädelsabend habe, der wegen Regen ins Wasser fallen würde, dann zücke ich diese DVD.

Absolut dazu zu empfehlen!
Kommentar 2 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Echt toller Film. Er handelt um einen untreuen Mann Namens Mark (Nikolay Coster-Waldau) der seine Frau Kate (Leslie Mann) betrügt. Als seine Geliebte Carly (Cameron Diaz) Mark überraschen will und ihm zu Hause besucht öffnet seine Frau ihr die Tür. Beide sind total geschokt und es entsteht eine etwas seltsamme Freundschaft. Doch dann finden sie raus das es noch eine weitere Geliebt gibt, Amber (Kate Upton). Zu 3 schmieden sie einen Plan um sich an Mark zu rächen. Ein super lustiger Film.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: Amazon Video Verifizierter Kauf
Der Film bietet - auch für Fans von solchen Komödien "Betrogene Frau rächt sich an ihrem Mann" - überraschende Momente, über die ich herzlich lachen kann. Nicht flach und vorhersehbar und langweilig. Sondern super witzig und anspruchsvoll gemacht.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Nein, anspruchsvoll ist dieser Film nicht. Genau genommen ist er auch nicht sonderlich originell, wendungsreich oder spannend, aber dennoch auch nicht übel.
Teilweise ist er echt ganz witzig, leider aber auch mit etlichen, vorhersehbaren Klischees gespickt, ohne durch sie überfrachtet zu sein.

Fazit: "Schadenfreundinnen" bietet leichte, seichte Unterhaltung mit ein paar Lachern und - wer hätte das gedacht? - einer Portion Schadenfreude.
Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Kommentar Eine Person fand diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD Verifizierter Kauf
Wer auf der Suche nach einem lustigen Film ist, der ist hier genau richtig! Cameron Diaz in ihrer gewohnten Art und auch die anderen beiden Schauspielerinnen machen eine gute Figur. Habe schon lange nicht mehr so gelacht bei einem Film!
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden
Format: DVD
Die Rechtsanwältin Carly, gespielt von Cameron Diaz, muss feststellen, dass ihr Freund (Jamie Lannister) sich längst in einer Ehe befindet, ebenso wie dessen Gattin Kate. Ohne sein Wissen verbünden sich die beiden Frauen und bald betritt auch noch die dritte Geliebte (sieht gut aus und das wars mit dem Talent vor der Kamere: Kate Upton) den Kreis der Rächerinnen. Wie das Ganze wohl ausgeht?
Genauso wie man denkt, denn dieser Film ist gezeichnet von Einfallslosigkeiten. Die Story ist wirklich in keinster Weise überraschend oder innovativ und hätte an der ein oder anderen Stelle noch deutlich gekürzt oder umgeschrieben werden müssen. Nichtsdestotrotz bekommt der Zuschauer hier Hollywood-Popcorn-Kino nach Schema F serviert, dass nach dem gängigen Prinzip zu unterhalten versteht. Der Humor ist in mancher Szene sogar tatsächlich ganz gut, sodass es mein Lieblingszitat in den Titel der Rezension geschafft hat und der Film geht ohne größere Schäden zu hinterlassen am Zuschauer vorbei, kann also durchaus für kurzweilige Unterhaltung ohne großen Anspruch herhalten. Nach dem absoluten Tiefpunkt, den Frau Diaz in Sex Tape Präsentierte, muss man diese Komödie ja schon wieder als richtig gut bezeichnen. Außer Kate Upton (und Nicki Minaj in nerviger Nebenrolle) sind die Schauspielerischen Leistungen gut, und trotz aller Einfallslosigkeit unterhält der Film, also gibt es noch 3/5 Sternen.
Kommentar War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja Nein Feedback senden...
Vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir konnten Ihre Stimmabgabe leider nicht speichern. Bitte erneut versuchen
Missbrauch melden

Die neuesten Kundenrezensionen