Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

am 14. April 2014
Das Buch ist mit seinen mikrigen 100 Seiten absolut überteuert!
Ich schreibe zur Zeit selbst an meiner Bachelorarbeit und hatte mir Informationen aus dieser Diplomarbeit erhofft, welche mir weiterhelfen würden. Absolute Fehlanzeige!
Das Buch besteht nur aus Geschwafel und Zitaten und enthält nichts, was jemand, der sich mit Wintersport befasst, nicht sowieso schon gewusst hätte. Der Großteil der Arbeit befasst sich mit "Stress" den die Skispringer angeblich haben..oder eben nicht..kommt am Ende nicht so ganz raus was da jetzt eigentlich Tatsache ist. Naja, mit "Medien" hat diese Arbeit jedenfalls absolut nichts zu tun. Das Interview mit dem Skisprung-Bundestrainer ist wenigstens halbwegs interessant, leider wird er im 3. Kapitel tot-zitiert und der Inhalt wiederholt sich bis zur Unerträglichkeit.
Ich bin schwer enttäuscht, da noch nicht mal der Fragebogen (welchen die Springer im Bezug auf ihr Stressempfinden ausfüllen sollten) selbst von der Verfasserin erstellt wurde. Es ist einfach ein vorgefertigter Stress-Fragebogen verwendet und ausgezählt worden.
Zusätzlich hab ich jede Menge Rechtschreib- und Formatierungsfehler entdeckt. Würde mich ja schon interessieren, was es auf dieses "Werk" für eine Note gab ... es ist absolut nicht lesenswert.
am 26. August 2014
Das Buch ist wirklich interessant und in einem gut leserlichen Stil geschrieben. Auch sind komplizierte Sachverhalte gut erklärt und werden leicht nachvollziehbar an den Leser gebracht. Gute Aurorin. Kann ich nur empfehlen. Warte schon auf neue Publikationen von ihr.