Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Audio CD|Ändern

am 22. Januar 2012
Wir sind ganz begeistert von der Reisemaus und es wird wirklich kindgerecht erzählt und die Leider sind auch schön und man lernt die Sprache kennen und da es dieses Jahr nach Italien geht, durfte die Reisemaus nicht fehlen. Nur zu empfehlen
am 14. Juli 2011
Wir sind bereits zum 2. Mal mit unserer Tochter (4 1/2) im Auto nach Italien gefahren. Dieses Jahr war die Fahrt zum 1. Mal mit der Reisemaus im CD Spieler. Einfach klasse und empfehlenswert. Neben der kleinen Geschichte werden die informativen Teile (Länderinfos und Sprachführer) kindgerecht mit eingebaut. Unsere Tochter singt jetzt noch nach gut 1 Monat den "Reisemaus-Song" und hat sich erstaunlich viel von den Länderinfos gemerkt. Unsere Freunde haben sich die anderen Länder CDs (Dänemark, Schweden und Österreich) gekauft und deren Kinder lieben die CDs ebenso. Zukünftig gehört die Reisemaus in unser Reisegepäck. ;-)
am 3. Januar 2012
Nach der Reisemaus in Griechenland die zweite Hör-CD für Kinder von A. Lenz. Man muss sich rein hören, viele Lieder sind sehr auf "erwachsen" gemacht und die Text erschließen sich erst mit einer Menge Hintergrund-Erzählung und Erklärung. Dann ist es aber ganz gut. Leider fehlen die italienischen Inseln (die großen) in der Kurzreise durch das Land. Für kleinere Kinder ist es m.E. noch nicht geeignet (bis 5).
am 13. Januar 2015
Die Reisemaus in Italien (und Frankreich und Ostsee) begleitet uns schon länger und trotzdem können sogar wir Erwachsenen es immer wieder gern anhören. Sehr niedlich gemacht, mit viel Wissenswertem, tollen Liedern und ein paar Wörter der jeweiligen Landessprache.
am 10. Oktober 2014
wir (ok, die kinder mehr als die erwachsenen) lieben die reisemaus in dänemark und die in hamburg, also haben wir dieses jahr passend zum urlaub.... hat aber keinen so vom hocker gerissen, 1-2x angehört hat ausgereicht, schade.
am 28. Januar 2013
Sehr gute Einführung ins Urlaubsland Italien. Es wird eine nette Geschichte über eine Maus erzählt, die durch Italien reist und dort auf nette andere Mäuse trifft, die ihr natürlich viel darüber erzählen. Aufgelockert wird das ganze durch schöne kindgerechte Musik. Mein Sohn liebt diese CD und freut sich daruf Italien selbst zu entdecken.
am 10. Februar 2010
Hier geht es darum Kindern das Urlaubsland näher zu bringen, was so finde ich super gelungen ist. Auch Erwachsene können noch so einiges lernen und für uns Eltern hat die Künstlerin Angela Lenz hier und da einige "Schmunzler" eingebaut. Wir haben schon bei so mancher Urlaubsfahrt viel Spaß mit der Reisemaus gehabt egal ob es in den Schnee ging oder zum Kurzurlaub an die Nordsee.
am 11. Mai 2016
Tolle CD , die Kinder lernen mit viel Spaß und schönen Melodien spielend Ihre ersten Spanischkenntnisse.
Spielend Spanisch lernen mit der Reisemaus, toll🐭
am 28. April 2013
Habe ich für Patekindern meine Freundin gekauft,hat mir erzählt dass Kinder sind super begeister von diese Buch.
DANN ALLES SUPER.
am 22. Juni 2015
Die CD war in Ordnung aber leider war die Hülle defekt und das ist nicht so praktisch da die CD mit im Auto ist.