find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 27. Dezember 2015
Herrliche Geschichte und gut verarbeitet. Abgerundet wird die Sache dann noch mit ein wenig Making Of Bonus Material. Wo man gezeigt bekommt das dies eben ein Puppen Stop Trickfilm ist und kein Zeichentrickfilm. Deshalb wirk auch alles so Perfekt.
Also volle Empfehlung, kann ich da nur sagen.
am 27. April 2016
Endlich will er den Preis für den besten Piraten gewinnen. Bisher hat so ziemlich jeder andere Kapitän den Preis schon gewonnen. Aber was tun? Ein Abenteuer mit viel Spaß für den Zuschauer😂!
am 21. Mai 2017
Einer der Filme, die man immer und immer wieder sehen kann. So viele Details fürs Auge - und für die Ohren :-) .....überraschend kurvenreicher Pirat :-))
am 21. Februar 2015
Ich gebe dafür 3 Sterne. Ist bisschen mittelmäßig... Gut ist der, aber nicht sehr gut in meinen Augen. Da gefiel mir Tim & Struppi wirklich besser....
TOP 500 REZENSENTam 30. März 2014
Nachdem meine Schwester sich diesen Film zu Weihnachten (2012) gewünscht hat und ich ihn noch nicht gesehen habe war das natürlich genau das richtige Geschenk für sie! Vor kurzem haben wir ihn uns das 2. mal angeschaut und der Film ist richtig lustig.

Vom Cover und vom Trailer habe ich eigentlich einen ziemlich dummen Film erwartet aber das ist ganz und gar nicht der Fall! Die Geschichte ist lustig und unterhaltsam, die Charaktere gut durchdacht und es gibt einige ziemlich lustige Sprüche.

Diesen Film kann man sich getrost als Erwachsener ansehen um einmal wieder so richtig lachen zu können! Uneingeschrenkte und Verdiente 5 von 5 Punkte
am 4. Juli 2013
Ich habe diesen Film für einen kleinen Piraten von 4 Jahren gekauft und der kleine Mann fand ihn super und guckt ihn immer wieder. Auch ich habe ihn mir angesehen und fand ihn auch ganz toll.
am 18. Mai 2016
für verregnete Familien wochenend filme nachmittage oder heim kino Kinder film vorführungen im freundes kreis kann von erwachsenen auch angesehen werden, wenn diese ihre fantasie und sinn für humor nicht verloren haben
am 18. Dezember 2016
Schöner Film für kleine Piraten jedoch würde ich den FSK von 0 auf 6 setzen.
Es sind doch schon einige Szenen enthalten die nicht so Kleinkind gerecht sind.
Prime-Kunden können sich diesen Film im Videobereich kostenlos anschauen.
am 12. Mai 2017
Die Geschichte ist nicht interessiert. Es ist nicht für Kleinkinder geeignet. Es sind Stellen dabei wo einem Piraten fast der Kopf abgehackt wird. FSK ab 0 Jahren geht garnicht. Eventuell ab 8 Jahren. Wie schon von anderen Bewertungen gehört, die ersten 20 min Piraten und interessant danach geht es Berg ab. Ich würde diese DVD nicht weiter empfehlen und schon garnicht unter 6. Jahre.
am 19. Februar 2013
Die britische Produktionsfirma Aardman Animations Ltd. steht bereits seit etlichen Jahren für erstklassige Qualität im Bereich der Stop-Motion-Animationsfilme.

Auch bei "Die Piraten" erwarten den Zuschauer geniale Kulissen und Szenen, welche liebevoll-mühsam bis ins kleinste Detail 100% perfekt entworfen wurden.
Als bestes Beispiel dafür dient die Piratenstadt (bzw. der Hafen), London als auch die Schiffe.
Dieser immense Aufwand spiegelt sich in der 4,5 jährigen Produktionsphase wieder und ist in jeder einzelnen Szene sichtbar - Respekt!
Ebenso all die schrägen Charaktere...vom Kapitän bis hin zu Dodo...können voll und ganz überzeugen und haben alle Sympathien auf ihrer Seite.

Zu Recht erhielt der Film eine Oscarnominierung für den besten Animationsfilm 2012.

Storytechnisch gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Lediglich die Gags sowie Situationskomik kommen stellenweise zu flach/albern daher.
Für ein kurzweiliges Filmvergnügen reicht es dennoch allemal.

Sonys Blu-ray kann in Sachen Bild und Ton auf ganzer Linie überzeugen. Gestochen scharfes, farbenfrohes Bild - knalliger Sound.
Bei den Extras heißt es leider Ebbe: 3 Trailer, Audiokommentar, Making Of, 1 Featurette (ca. 30 Minuten Gesamtlaufzeit).