Hier klicken May May May Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip SUMMER SS17

am 26. März 2014
Ich habe mir das Spiel gekauft und gehofft das dort mehr Inhalte aufgaben sind. Ich hatte das in 2 Tagen durch. Hätte schon bestimmt am gleichen Nachmittag. Bei manchen Aufgaben musste man ganz schön gucken und probieren. Da hatte ich ehrlich gesagt keine Ahnung was muss man jetzt machen.

Ganz Nett aber das Geld hätte man sich sparen können, da gibt es spiele wo man länger spielt. Das blöde war auf meinen Laptop läuft dies nicht habe mir extra den alten Rechner von meiner mum ins zimmer stellen lassen
am 7. August 2010
Ich hätte gerne weiter gespielt, musste aber am ANfang schon aufhören, da ein Spiel unerklärlich war und das Spiel oft hakte.
am 5. Februar 2009
Zu dem Spiel kann man eigentlich nicht viel sagen.Man hat verschiedene schwierige Missionen zu lösen.Die Grafik ist super und die Pferde bewegen sich fast wie im echten Leben.Aber ich finde manche Aufgaben etwas zu schwer,und allzuviel Spaß machen sie auch nicht.Außerdem ist das Spiel relativ schnell zu Ende.Ich würde es nicht weiterempfehlen.
am 9. Oktober 2015
Das spiel ist nicht spielbar.
Ich habe es mit mehreren Betriebssystemen versucht. Es War leider immer wieder erfolglos.
War sehr enttäuscht
am 8. April 2009
Also das Spiel ist total langweilig
Die Pferde sehen aus wie Best Friends-Mein Pferd.
Viel zu wenig Aufgaben
nur 2 Wege die man reiten muss(!!!)
Beim freien Spiel kann man nicht in die Gebäude so wie bei dem Vorgänger
(Die Pferdebande-Weiße Sttute in Gefahr)
Also ich finde es total langweilig und nicht sehr empfehlenswert.