am 16. Juli 2013
Meinem 4 1/2 Jährigem gefällts und mir erst recht, wenn lange Autofahrten statt mit Quengeln mit einem Lachen enden. Meine Empfehlung.
am 12. Mai 2013
Das Buch ist einfach zum bedienen und hat abwechslungsreiche Spiele.Die Grafik ist toll und meine 5 jährige Tochter hat viel Spaß beim zuhören und mit den lustigen Spielen.Die Geräusche der Drachen sind super lustig. Gerne wieder!
am 1. März 2013
Das ist wirklich ein schön gemachtes e-book. meine tochter liebt es. Sogar das Olchi Geburtstagslied mit Noten und Text ist dabei. Mehr davon !
am 13. Januar 2014
Für Kinder echt süß gemacht mit vielen witzigen Details zum Antippen. Animiert die Kinder zum Lesen.Macht auch Erwachsenen mit Spaß.
am 5. August 2013
tolle App (für ein Tablet) die das Buch der Olchis vorliest. Mein Sohn findet sie klasse und kann gar nicht genug davon bekommen
am 24. Januar 2014
Bei mir gibt's nur einen schwarzen Bildschirm. Den kann ich mir auch gratis besorgen . Schade um die zeit und das Geld! Hoffentlich wird das behoben.

Olchi ABC - Buchstabensuppe
Olchi-Opas krötigste Abenteuer