Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

Die 72 Namen Gottes. 72 farbige Meditationskarten: Technologie für die Seele
Format: Sondereinband|Ändern

am 21. Februar 2013
eigentlich erwartete ich ein buch; da kamen diese karten an; wollte sie auf die seite legen und die neugierde hat mich gepackt und ich habe eine wahllos herausgesucht; gelesen und auf mich wirken lassen; und ich war fasziniert; ich habe diese karten nicht zurueckgeschickt und nehme mir gelegentlich zehn minuten um ueber eine karte zu meditieren;
am 30. März 2015
Diese Karten sind zwei mal zu mir gekommen, einmal habe ich diese weiter verschenkt.
Jeden Tag ziehe ich einen Karte und diese sind immer passend für mein Thema, Tagesverfassung ec.
Wer sich mit den 72 Namen Gottes beschäftigt ist mit diesen Karten gut beraten.
am 1. Mai 2005
für die Technologie der Seele,wie dem Untertitel zu entnehmen ist. Die 72 Namen kennen manche sicherlich bereits als die 72 kabbalistischen Engel.
Tatsächlich verbreitet das Set, ähnlich wie das gleichnamige imposante Buch des Autors, eine technologische Atmosphäre. Allerdings gelingt Yehuad Berg das Wunder die Technik positiv zu beseelen - zumindest bei den Karten.
Die kleinen Kärtchen hätten ein wenig stabiler sein dürfen, insbesondere wenn man der Anregung folgt und beispielweise eine Tageskarte bei sich tragen will. Die Gestaltung folgt der visuellen Umsetzung der technologischen Sicht. Es finden sich Fotomontagen in Schwarz-Grau. Lediglich die Texthinweise auf der Vorderseite sind bunt, entweder türkisblau, olivgrün oder magentafarben. Sämtliche Rückseiten, in einer der 3 genannten Farben, enthalten die Übersetzung der Hebräischen Buchstaben so wie einen Meditationstext. Den Meditationshinweisen läßt sich normalerweise leicht folgen. Ab und an schießt der Autor (oder Übersetzer) allerdings etwas über das Ziel hinaus. Wörter wie "proaktiv" oder Hinweise die "eigene Halstarrigkeit aufzugeben" halte ich beispielsweise für wenig mediationsförderlich. Obgleich Yehuda Berg für das zu Recht umstrittene Kabbalah Centre steht, reihen sich die Karten in das große Sortiment nützlicher Meditationsdecks ein. Für diejenigen, die sich von ihnen angesprochen fühlen, werden sie funktionieren, ohne das man sich zum Kabbalisten (egal welcher Couleur) wandeln muss.
Den Kartenstil erlebe ich als gewöhnungsbedürftig, den Karteninhalt als überaus bereichernd. Es liegt (mitunter) eine große Kraft in ihren Botschaften, die ich sehr zu schätzen weiß.
am 29. Januar 2012
die karten gibt es auch als app im android shop zumindest und können eine bereichernde tagesbegleitung "genutzt" werden - schön!
am 25. November 2015
wundervolle Botschaften und immer stimmig. Liebevoll gestaltete Karten in einer einzigartigen Form. Sehr gut für einen selbst geeignet und auch für Ratsuchende.
am 23. März 2014
Diese Karten sind einsame Spitze und sollte in keinem Schrank fehlen.
Grundwissen für jeden. Wer sich damit auseinander setzt, hat schon gewonnen!!!
am 15. Juni 2007
...zum Buch. Wenn ihr euch fuer die Karten interessiert,

empfehle ich euch, sie gemeinsam mit dem Buch zu bestellen.

Die Karten sind das optimale Werkzeug fuer alle, die Kabbalah wirklich VERWENDEN wollen.

Und wer erst mal weiß, welche Kraft ihnen innewohnt, wird nicht mehr ohne

sie aus dem Haus gehen wollen.
am 3. September 2011
Ich habe beim Kauf der 72 Namen Gottes, gedacht es handle sich um ein Buch.Allerdings handelte es sich um Karten. Das macht nichts, aber diese Information war nicht erkennbar oder zumindest nicht auffällig.Das Produkt ist aber sehr gut.Die 72 Namen Gottes: Technologie für die Seele
am 12. Januar 2014
Diese Kärtchen sind eine gute Hilfe. Man kann davon ausgehen, dass man für jede Situation die richtige Karte für sich und seine Situation finden kann.