Die Muppet Show 3 - Die komplette dritte Staffel (Special Edition) [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 2. Mai 2015
Vier Jahre ist diese Veröffentlichung her.
Disney kauft die Muppet Show, veröffentlicht die ersten drei Staffeln innerhalb weniger Monate... tja, und dann?
Was ist mit den verbleibenden beiden Staffeln?
Der Konzern reagiert nicht mal auf Anfragen.
Sehr seltsam!
Und nun hat Disney auch noch STAR WARS fest in der Hand??
Na, bei so viel raffgierigem Heuschreckentum, da kann man schon mal was vergessen in seiner Veröffentlichungs-Politik.
Die Muppets jedenfalls bekommen von mir die volle Punktzahl (5 Sternchen).
Aber ob nun Coke Bionade verschluckt oder Disney Pixar runterrockt... das ist mir keinen Pfifferling wert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 22. Juni 2014
Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, aber nicht allein deshalb zählt die dritte Staffel der Muppet Show, erstmals 1978 ausgestrahlt, eindeutig zu den besten der Serie. Das liegt zum Einen an hochkarätigen Gaststars wie Leo Sayers, Liberace, Sylvester Stallone, Raquel Welch oder Danny Kaye, die gemeinsam mit den Muppets unvergessliche Momente der TV-Unterhaltung geschaffen haben. Zum Anderen liegt es an der wunderbar ausgewogenen Mischung aus Musik, absurdem Humor, köstlichen Slapstick-Einlagen, klassischen Varieté-Nummern und einem gehörigen Schuss Chaos. Ob Miss Piggy versucht Kermit mit Kris Kristofferson eifersüchtig zu machen, Gilda Ratner (Saturday Night Live) aufgrund eines fehlgeschlagenen Experiments aus den Muppet-Labors an allem kleben bleibt oder Harry Belafonte seinen unvergleichlichen „Banana Boot Song“ zu singen versucht, während Fozzy Bär ihn ständig unterbricht – hier passt einfach alles.
am 15. Februar 2018
Klassiker der Fernsehgeschichte. Kermit und Co. sind es immer wieder wert anzusehen. Kommt auch bei der heutigen Generation gut an, nicht zuletzt auch durch die neuen Filme.
am 16. Juni 2015
Die grandiose Muppetshow auf DVD, zum immer wieder anschauen, Features sind gut man erfährt viele Fakten
Motive der einzelnen Schuber sind optisch klasse, jede dvd hat ein eigenes Bild, komplette Inhaltsangabe steht drauf mit allen stars.
am 28. Mai 2018
Super schnelle Lieferung und gute Verpackung. Habe ich früher gerne gesehen und jetzt habe ich es endlich auf DVD. kann man immer wieder ansehen.
am 22. Juli 2013
Wer die Muppet-Show als Kind gesehen hat wird einfach nur zugreifen.
Die Figuren sind einmalig, die Ideen teils sehr schräg, aber immer lustig und nie niveaulos.
Die Gastauftritte vieler Stars sind legendär.
Da bleibt mir nur noch zu sagen: Applaus, Applaus, Applaus!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 9. Dezember 2012
Super....zum Lachen...echt komisch....Ich liebe Fozzie Bär, die Alten...ach einfach alle, was für eine Truppe....Eine geniale Erfindung, und das nicht nur für Kinder, sondern auch für Erwachsende. Einfach Kult. Wer weiß, wann es die mal wieder gibt (auf DVD). Muss man haben und kaufen. Einfach top....die Muppet-Bande....
am 14. November 2013
Absoluter Klassiker.

Diese Show wurde damals für Erwachsene konzipiert. Der smarte satirische Charme der von dem Muppets ausgeht ist unvergleichbar. Muss man gesehen haben.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 4. September 2014
Ich liebe die Muppets. Kindheitserinnerungen kommen wieder hoch. Und das beste ist,
das meine 8 jährige Tochter jede Senung mit mir zusammen anschaut und ebenfalls
begeistert ist.
am 3. Juli 2015
Die Muppets wie sie halt sind einfach toll habe richtige Kindheitserinnerungen und die zwei am Balkon sind spitze klare Kaufempfehlung