Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sparpaket Summer Sale 16

Format: DVD|Ändern

am 18. August 2009
Zum Schnäppchen-Preis von 9,95 €uro habe ich mir diese Box bei Amazon gekauft - und das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Zu den Filmen selbst muss ich wohl nicht viel sagen: Ich mag die Storys sehr und mit dem Humor und den einzelnen Darstellern wird daraus eine wirklich sehr gelungene Trilogie. Außerdem kommen auch die Action und die Special-Effekte nicht zu kurz, werden jedoch nicht überstrapaziert.
Im Sterne-System hier bei Amazon würde Teil 1 und Teil 2 von mir jeweils fünf Sterne und Teil 3 vier Sterne erhalten.
Gut verpackt in einer ansprechenden Box stehen bei den Single-DVDs jedoch ganz klar die Filme im Vordergrund. Extras und Bonusmaterial findet man nur spärlich. Aber dafür hätte man sich dann auch die Special-Editions kaufen müssen. So bekommt man immerhin Audio-Kommentare, zusätzliche Szenen und bei dem DVD-Rom-Part noch Spiele (die bei mir leider nicht funktionieren), Hintergrundinfos und weiteres.

Kurz gesagt: Drei tolle Filme in einer Trilogie-Box - nicht mehr, nicht weniger. Ich bin ein Mumien-Fan und habe mich sehr darüber gefreut, die Trilogie nun endlich zu besitzen. Wer also nur die Filme möchte und keinen Wert auf viel Bonusmaterial liegt, ist hier genau richtig.
am 26. Mai 2015
Diese Trilogie kann ich jedem empfehlen, der Spaß an Abenteuerfilmen mit Spannung. Dramatik und Humor hat und tolle Effekte mag. Nach dem ersten Teil konnte ich nicht mehr aufhören und habe mir dann eine Filmnacht gegönnt. Ich bin froh, dass ich das Angebot, diese Trilogie zum Superpreis unter 10,- €, gekauft habe. Die Box ist ansprechend und die Discs gut geschützt. Mit Bild und Ton der Filme bin ich sehr zufrieden.
am 16. Januar 2010
Kurz um - Die Mumie Trilogie ist ein Muß für alle Fans.
Mir gefällt der feine Humor, die durchdachte Story in allen drei Teilen und die Spezialeffekte.
Allerdings gibt es für mich einen Wermutstropfen. Ich kann mich im dritten Teil einfach nicht mit der "neuen" Evelyne anfreunden.
Die Trilogie ist zu empfehlen.
am 15. März 2014
Ich habe die die Filme als Trilogie aufgrund der Preislage gekauft.

Drei Filme in einer Box für unter 10 Euro ist preislich unschlagbar.

Zu den Filmen muss man nicht sehr viel sagen, ausser dass
Teil 3 nicht ganz so meinen Geschmack getroffen hat, was zum Teil
damit zu tun haben könnte dass die weibliche Hauptdarstellerin
ausgetauscht worden ist.

Teil 1 und 2 sind mit fünf Sternen zu bewerten, Teil 3 mit drei Sternen
meinerseits.

Das Amaray finde ich persönlich gut auch aufgrund der tatsache dass
man die ganzen DVDs ja irgendwo lagern muss.

Trotz dem deutlich schwächeren Teil würde ich jedem der die Mumien Filme
mag empfehlen diese Box zu kaufen.
am 16. März 2015
Also kurz vorweg - es handelt sich hier um Meckern auf hohem Niveau.
Die Box enthält also alle drei Teile der Mumie - für jemanden wie mich, der die Filme immer wieder sehr lustig fand, aber noch keinen der Filme auf DVD hat: Einfach super!
Alle drei Filme auf einen Schlag und dabei sehr günstig!

Allerdings: Das Bonusmaterial ist mehr als enttäuschend. Außer ein paar Interviews ist wirklich nicht viel dabei. Für jemanden wie mich, der sich solche DVDs vor allem wegen des Bonusmaterials kauft - den Film selbst kann man ja sehr leicht auch auf andere Wege ansehen - war das schon etwas enttäuschend.

Bei dem Preis aber sehr in Ordnung.
am 16. Januar 2015
Die Filme laufen sauber und ordendlich, ohne irgendwelche Probleme.
Das Cover/Kiste ist von guter Qualität, die CDen liegen aufeinander, lassen sich aber durchblättern.
Verpackung und Versand waren Top.
bin sehr zufrieden
am 28. Januar 2015
Werden die meisten kennen.
Brendan Fraser sehe ich gern und macht hier einen soliden Job.
Bei dem Preis hab ich jetzt zugeschlagen in der Box mit allen 3 Filmen,
kann man nicht meckern.

Fazit: nette Unterhaltung für zwischendurch aber kein muss
am 7. Juni 2016
Eine Triologie die viel Action und Humor bietet. Eine kleine Prise Romantik ist antürlich auch dabei. Die ersten 2 Teile sollte man sich in Verbindung mit "The Scorpion King" angucken. Diese Filme sind Pflicht in jeder DvD-Sammlung und hier bekommt man 3 tolle Filme zu einem super Preis, einfach top!
am 13. Dezember 2011
Die Mumien-Filme sind beste Unterhaltung und diese Sammelbox mit allen 3 Teilen eignet sich wunderbar für die DVD Sammlung. Ich liebe die ersten beiden Teile, den dritten finde ich eher enttäuschend.
am 25. März 2010
Die Mumie gehört zu den Filmen, die man durchaus als gute Unterhaltung ohne größere Ansprüche bezeichnen kann und die durchaus sehenswert sind. Deshalb habe ich mir auch diese Box gekauft und bin sehr zufrieden damit. Zu den Filmen selbst will ich jetzt nichts sagen, da muss jeder selbst entscheiden, was ihm liegt und was nicht.
Die Trilogie-Box jedenfalls ist sehr gelungen. Sie ist schön gestaltet, macht sich gut im Regal und ist recht solide, soweit das für Pappe eben möglich ist. Auf jede Fall sind die drei DVD-Hüllen sehr fest und rutschen nicht einfach so raus.

Inhaltlich überzeugen die DVDs ebenfalls. Film- und Tonqualität sind makellos, die Menus vielleicht etwas sehr exotisch, aber dennoch übersichtlich.

Ein paar kleinere Kritikpunkte gibt es freilich, die aber nicht zu einem Punktabzug führen:

1. Bei mir (ich betone das, weil es an den Einstellungen des Players und nicht der DVD liegen kann) startet der Film immer automatisch, ins Menu komme ich nur, wenn ich ans Ende des Films springe.
2. Bei der ersten DVD sind die Untertitel zur Übersetzung der ägyptisch gesprochenen Sätze (zum Glück nicht allzu viele) zu weit unten gewesen, sodass sie teilweise nicht zu sehen waren. Hängt aber ebenfalls mit den Einstellungen von Fernseher und anderen Geräten zusammen, nur gings bei mir eben nicht anders, ohne das Bild zu verzerren. Deshalb führe ich es hier mit an.
3. Die Extras der DVDs halten sich sehr in Grenzen. Zwar gibt es ein paar Kommentare der Entwickler und außerdem ein paar HTML-Dokumente, die unter anderem ein Mumien-Spiel enthalten, diese sind aber umständlich zu bedienen (und zu finden) und leider nur auf dem Computer zu nutzen. Da für mich Filme ohnehin wichtiger sind als Extras gibts keinen Stern Abzug.

Fazit: Sehr empfehlenswerte Box, die sich im Filmregal gut macht. Wer die Mumie mag und die Filme bisher noch nicht zu Hause hat, sollte zugreifen. Wer sie eh schon hat, wird hier vermutlich nichts Neues finden.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken