find Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 18. Juni 2014
Was ist ein Spiel. Was sind drei wertvolle Spielregeln. Und was, wenn wir uns dies bewusst machen und unsere Kinder spielend aufs Leben vorbereiten? Wir können dabei z.B. viel Spaß und Freude dazugewinnen. Und wer wissen möchte, wie’s geht, liest Danas „Die Minuten Eltern“ - Mal schauen, wer gleich den meisten Spaß hat, der bekommt den… (Mehr verrate ich jetzt nicht.)
am 18. Juni 2014
...es ist ein sehr inspirierendes Buch mit frischen Ideen für einen entspannten Umgang mit seinem Kind... und das Tolle daran: man hat es in 15 Minuten durchgelesen und ganz schnell wertvolle und interessante Ideen bekommen... auf mich kam es außerdem in einem ohnehin etwas ratlosen Zeitmoment zugeflogen... das war dann noch einmal doppelt gut... sofort habe ich mich rangemacht, um neue Strategien für ein entspannteres Zusammenleben zu entwickeln... es macht Spaß dies und das auszuprobieren...der Text ist auf meinem iPhone, sodass ich mich jederzeit selbst wieder auffrischen kann... denn das ist wichtig... d a n k e...