20% Rabatt Hier klicken Superhero studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Steens: Bis 10% Extra-Rabatt auf ausgewählte Möbel Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

am 13. September 2016
Tolles Buch! Gekauft als Abschiedsgeschenk für die Krippe-Gruppe und deren Erste Experimente in der Küche. So tolle gesunde Ideen, dass ich fast das Buch für uns behalten hätte. Das Buch kam schnell, ist bunt und einfach beschrieben, macht richtig Lust auf probieren!
am 28. April 2014
Ich mochte als Kind die Sendung mit der Maus und mag jetzt auch die Bücher, die ich für meine kleine Tochter gekauft habe. Das Buch beinhaltet viele Leckereien abseits von ungesunden Süßigkeiten,Fertigprodukten und Fastfood. Macht Lust schöne und leckere Snacks selber zu machen!
am 5. März 2013
viele einfache (für Kinder anwendbare) Rezepte, auch mit vitaminreichen Pausenbroten, gesunde und leckere Gerichte, gute Tipps, mit Zutaten- und Zubehörliste, damit man gleich weiß, was alles zur Erstellung des Gerichtes benötigt wird
am 4. März 2014
da sind super tolle ud sehr sehr leckere rezepte drin. ich kann die bücher von der maus wirklich jedem empfehlen auch denen die keine kinder haben.mittlerweile habe ich alle bücher von der maus :)
am 16. Februar 2016
Ich schenkte dieses Kochbuch meinem kleinen Cousin zum Geburtstag - er hat sehr viel Freude damit und hat bereits ein paar Rezepte nachgekocht (obwohl er sonst alleine nicht kocht) - ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen.
am 5. April 2013
Lieferung sehr zufrieden. Auch das Buch ist toll, habe die Bestellung nicht bereut. Es war ein Geschenk für meine Tochter, und es ist so toll geschrieben, dass es für Kinder genau richtig sit.
am 16. Oktober 2015
Nicht nur ich bin begeistert von den Anregungen auch mein 2 jähriger Sohn war Feuer & Flamme und wollte gleich mit dem Kochen beginnen.
Die Gestaltung des Buches ist sehr Kindgerechte mit kleinen Tipps und Tricks versehen.
am 24. Juli 2016
War enttäuscht von diesem Buch. Die Aufmachung und Grafik ist ja ganz schön, aber beim Inhalt ist nichts Neues dabei. Alles bekannte Rezepte, die ich schon gesehen oder auch gemacht hatte. Die Vorschläge fürs Pausenbrot sucht man auch mit der Lupe, da wurde das Wort in der Mehrzahl größzügig ausgelegt. Hier findet man mehr neue Ideen beim Googeln im Internet. Würde ich nicht wieder kaufen.
am 13. Januar 2013
Leckere Rezepte mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, realistische Abbildungen und einfache Anleitungen.Hilfreich ist auch die Angabe dessen, was neben den Zutaten an Arbeitsgeräten u. ä. benötigt wird. Die von mir ausprobierten Rezepte kamen bei Kindern bisher sehr gut an.
am 13. Juni 2014
Für ein Kochbuch, dass extra anpreist, auch Ideen für Schulbrote zu haben, finde ich es ziemlich lahm. Ich habe ein rezept für Schulbrote gefunden. Der Rest ist eher Durchschnitt. Aber schöne Ideen, wenn man mit Kindern kocht.