Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longss17

am 10. Dezember 2015
Ich habe Tränen gelacht über die,zwar teilweise überzeichneten, Figuren aber dennoch relativitätsnah. Solche Frauen gibt es tatsächlich und ich denke einige werden das Gefühl haben Ihnen wird ein Spiegel vorgehalten. Ich kann es nur empfehlen. Super geschrieben
am 7. September 2017
Das Buch ist doch schon ein lustig, ich habe es ziemlich schnell verschlungen, es lässt sich leicht lesen und ist gut zu verstehen.
am 12. Juli 2017
Es ist vielseitig und sehr unterhaltsam. Habe alle Teile gelesen und für toll befunden!
Bin begeisert, wie bei so vielen Büchern von Kerstin Gier.
am 21. Mai 2017
Wer Kerstin Gier's Bücher noch nicht kennt verpasst etwas. Pfiffig, amüsant und liebevolle Ideen. Inhalt und Charakter in jedem ihrer Bücher top :)
am 27. Juni 2017
Einfach herrlich und zum Abschalten bei langen Autofahrten.
Mirja Boes liest natürlich in ihrer witzig coolen Art, da muss man einfach zuhören
am 12. September 2017
Super interessant und witzig geschriebenes Buch , ich werde mir die anderen beiden Teile auch noch gönnen :) Manche Situationen kennt man aus dem Alltag und kann damit darüber schmunzeln .
am 22. April 2017
Ein super lustiges Buch. Ich habe selten eine Geschichte gelesen,die mich so laut auflachen ließ. Das war mein erster Gier und definitiv nicht der letzte.
am 2. September 2017
Ein kurzweiliger, sehr unterhaltsamer Roman, der den Nagel oftmals auf den Kopf trifft! Gut be- und geschrieben! Kann ich nur empfehlen!
am 13. April 2014
Dieser Roman ist wie alle Bücher von Kerstin Gier einfach witzig, spritzig geschrieben. Man kann einfach nicht genug davon bekommen.
am 7. Januar 2014
Ein wunderbar leicht zu lesendes Buch! Freue mich schon darauf, wie es weiter geht!
Habe mich oft in der Hauptperson gesehen!
Nicht nur was den Ex an ging oder die Begegnungen mit den Supermuttis......! ;)