Format: Audio CD|Ändern

am 18. April 2014
...und gerät ins Träumen, wenn er mit seiner markanten Stimme "Heute hier, morgen dort" singt. Früher lag mir Hannes Wader nicht so. Aber mit dem Älterwerden, seinem wie meinem eigenen, habe ich immer mehr Zugang zu seinen wirklich schönen Liedern gefunden. In seiner Stimme klingt immer etwas Wehmut, aber auch die Erinnerung an vergangene Tage. Eine wunderschöne CD, die ich nur wärmstens empfehlen kann.
am 25. Januar 2014
Wir lieben Hannes Wader, seine Lieder sind und bleiben wertvoll, zeitlos. Sie begleiten uns schon lang und werden uns auch weiterhin begleiten.
am 11. März 2016
Ichc finde seine Lieder immer sehr hörenswert und auch seine Texte lohnen es, angehört zu werden. Habe diese CD sehr genossen
am 5. August 2014
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich Hannes Wader zuvor gar nicht kannte. Die CD hat mir jedoch von Anfang an gefallen. Gute Texte, tolle Melodien. Es gibt auf dieser CD eigentlich keine schwachen Nummern.
am 4. Juni 2013
Eine gute Zusammenstellung von Hannes Wader Liedern, mir persönlich fehlen nur ein, zwei Lieder, deshalb nur vier Sterne. Wer Hannes Wader nicht kennt oder einfach ein Mix von guten Lieder sucht, dem kann ich diese CD nur empfehlen.
am 8. Juni 2014
Ich kenne Wader-Songs seit langem und höre ihn wirklich gern. Auf dieser CD sind einige ganz unbekannte Nummern, dafür fehlen einige seiner wirklich guten Lieder. Trotzdem hörenswert.
am 2. Mai 2013
Sehr einfühlsame Lieder, nach vorne gewandt und Mut machend. Hannes Wader, der zur Zeit mit Konstantin Wecker, auf Tournee ist, hat mich wirklich erfreut.
am 23. Mai 2013
Was soll ich sagen? Wer Hannes Wader mag, der mag auch diese CD. Ein guter Kauf für Liebhaber und Freunde des Liedermachers.
am 29. November 2015
Artikel wie beschrieben. Service okay. Danke. Gerne wieder.
. . . . . . . . .. . . .
am 12. Oktober 2013
Ware ist okay, es gibt nichts unbemängeln.
Ware entsprach genau dem Arktickel, den ich auch kaufen wollte.
Immer wieder gerne.