Sale Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Backparty BundesligaLive 20% Extra Rabatt auf ausgewählte Sportartikel

am 7. Dezember 2017
Ich hab die Filme als Kind bereits gesehen, was also gut über 40 Jahre her sein dürfte. Wollte mir dieses Vergnügen wieder einmal gönnen.
Sind eben keine Action Filme wie man sie modern kennt. Aber gut erzählt und gespielt.
Die Qualität ist für einen so alten Film wirklich ganz hervorragend. Hätte ich so wirklich nicht erwartet.
Haben wieder mal Spaß gemacht.
am 25. Mai 2017
Nachdem ich die Serie gesehen habe, und begeistert bin, habe ich sie für meine Enkel gekauft, und hoffe, sie sind genauso begeistert.
am 4. Dezember 2017
Bie besagten Teile haben mir sehr gut gefallen.
Endlich konnte ich mir die 4 Teile komplett anschauen.
mfg herbert straßer
am 1. Dezember 2017
Enttäuscht. Die CD war ein Geschenk an meinen Mann. Und beim Anschauen des Films mussten wir feststellen, dass zumindestens auf der ersten CD die letzten vier Kapitel fehlen.
am 12. September 2015
Mein 11 Jähriger Sohn so wie ich sind begeistert von Den Lederstrumpf Erzählungen. Nachdem mein Sohn die Hörspiele der gleichnamigen Serie angehört hat, war er begeistert die Dvd's geschenkt bekommen zu haben.
Jede Folge ist spannend für sich und sehr interessant.und atemberaubend.Laut einiger Rezensionen wurde diese Serie als langweilig, bzw.auch als Schlaftablette bezeichnen dazu kann ich nur sagen dass es echt schade ist eine so gut gelungene Serie nicht verstehen zu wollen, denn langweilig ist sie keinesfalls. Eine klare kaufemfehlung meinerseits den ich kann 100% versichern es lohnt sich.
am 12. Mai 2017
Ein handwerklich gut gemachter Film und Nostalgie pur. Nicht vergessen, wieviel Jahre alt der Film schon ist. Bei der Ausstrahlung im Fernsehen zum damaligen Zeitpunkt, war man als Kind fasziniert von den Abenteuern der beiden Filmhelden. Einfach nur schön anzusehen.
am 8. Januar 2016
Kannte die Filme natürlich. Wer einen Action Film erwartet ist hier fehl am Platz. Es ist ein reiner Familien Film, die Erzählweise setzt mich und meine Frau in eine angenehme Stimmung. Hier sind die Indianer nicht immer die bösen.Die Landschaft vermittelt einen autentischen Eindruck.
Die Qualität der Blue-ray (Bild/Ton) ist Sehr gut für einen Fernsehfilm von 1969.
Wer einen Film aus seiner Kindheit wieder mal sehen möchte, zu dem Preiß (7.97€), zuschlagen.
am 13. März 2016
Sehr gute Scheibe der Lederstrumpf Erzählungen.Schöne Erinnerungen der 1968 TV-Advent Übertragungen des Vierteilers noch in Schwarz Weiss Bilder und Mono.
Später in den 1990er Jahre ich glaube 1993 im Weihnachtsprogramm mit VHS Cassetten aufgenommen und später leider gelöcht oder diese weitergegeben.
Jetzt habe ich die Blu ray Version und kann sie immer mal ansehen wenn ich will.Gute Qualität der Bilder und den Ton!
am 1. August 2015
Dass die deutschen Produzenten auch Western können, haben sie damit bewiesen. Die Charaktere sind gut gewählt und die oft verteilten Rollen Indianer=böse, Weißer Mann=gut sind zum Glück so deutlich nicht zu finden. Im mittleren Teil wirken viele Szenen wie nachträglich eingesetzte Lückenfüller, vieles ist unnötig in epischer Breite erzählt. Kann man sich auch ein zweites Mal anschauen, wenn man die langatmigen Teile überspringt.
am 25. März 2015
Vorweg, ich würde sie mir wieder bestellen, halt eben meine alten Kindheitsfilme, ABER man merkt halt doch, dass es nur eine TV-Produktion aus grauer Vorzeit ist. Die Fimqualität fand ich gut.