Jeans Store Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

Format: Taschenbuch|Ändern

am 15. Januar 2005
Ich habe neben diesem Buch auch "Die Wahre Kraft kommt von Innen" gelesen und ich muss sagen, ich war verwirrt. Denn vieles was sie in dem anderen Buch geschrieben hat, fand ich hier, als hätte sie es fast eins zu eins kopiert. Daher habe ich mich oft gefragt, habe ich das vorher gelesen oder in dem anderen Buch.
Desweitern finde ich dieses Thema ein wenig zu lasch angegangen. Denn bei vielen scheint sie es nur anzukratzen als ob sie es sich nicht traut ein wenig tiefer zu gehen. Und Themen, die wirklich wichtig sind, werden schlichtweg zu allgemein und zu kurz abgehandelt. So hätte ich mir gewünscht, dass sie mehr auf die Themen eingeht, tiefer geht und sagt was Sache ist. Aber anstatt dessen behandelt sie kurz das Thema und damit hat es sich.
Für den Einstieg einer starken Frau ist das gut, aber noch lange nicht gut genug. Ich überlege mir ernsthaft ob ich es jemals verschenken werde oder nicht, denn es war mir zu flach. Und als Femistin (bitte nicht Emanze :( ) hätte ich mir halt mehr gewünscht.
Also wenn ihr es euch kaufen wollt, dann nur, weil ihr Hayfanin seit oder weil ihr einen Einstieg zur starken Frau haben wollt, aber nicht unbedingt, wenn ihr schon gute Literatur in dieser Richtung habt.
am 2. Oktober 2005
Also ich fand's grossartig. Habe sehr gelacht über den Anfang, eine Anleitung für die gute Ehefrau aus den 50iger Jahren. Ich habe schon zwei Bücher von ihr gelesen(ev. notwendig vorher Gesundheit für Körper und Seele zu lesen) und fand hier vieles nocheinmal gut zusammengefasst und einige neue tolle Übungen.Und ja, es ist ganz einfach sein Leben damit zu verbessern. Just try. Sie gibt auch Literaturhinweise zum Thema Frauenkörper, gesund und vital bleiben, werde sicher was davon lesen. Kleiner Minuspunkt:streckenweise lässt sie kein gutes Haar am anderen Geschlecht. Aber das kann frau/man ja "überlesen". Viel Spaß damit.
am 8. März 2002
Dieses Buch hat mir gar nicht gefallen. Obwohl ich ein Luise Hay Fan bin, aber dieses Buch hat mir im Gegensatz zu "Gesundheit für Körper und Seele" gar nicht geholfen.
Ich fand es war kein "Luise Hay Stil".
am 17. Februar 2013
die kraft einer frau. es heisst ja sowieso, die frau ist dem mann überlegen, aber die hier beschriebene kraft ist mega, reinschauen
am 16. Mai 2001
Sehr einfach gehaltene Abhandlung des Themas. Vom Stil her sehr amerikanisch gehalten mit Ratschlägen à la: liebe das Leben und es geht Dir gut. Mag ja sein, aber zu sehr vereinfacht und eindimensional. Wer allerdings den klassischen amerikanischen Schreibstil mag, für den ist es wohl ganz gut
am 11. Mai 2013
Dieses Buch baut auf und stärkt das Selbstbewusstsein. Louise L. Hay hat eine lockere gut verständliche Sschreibweise, halt aus dem amerikanischen übersetzt.
am 27. Dezember 2012
Ein sehr gutes Buch, welches inspriert neue Wege des Frau Seins zu gehen. Den wahren Weg der Weiblichkeit als Tor zu sich selbst zu sehen und einen liebevollen Umgang mit sich und der Welt zu erfahren.
am 9. Februar 2009
Die Erklärungen sind durchaus ok, aber bei einigen Themenbereichen halte ich die Ausführungen für überholt und altmodisch. Gut sind die Kontaktdaten, wo Frau (oder auch Mann) Hilfe erhalten kann (ca. 40 Seiten). Ansonsten finde ich "Gesundheit für Körper und Seele" wesentlich besser.
am 1. März 2014
Alles, was ich bis jetzt für mich, von Louise L.Hay gefunden habe, ist für mich eine kraftvolle Mischung, die mein Leben bereichert.
Wir Frauen brauchen gegenseitig diese inspirierende Hilfestellung!
Um zu wachsen und reifen eben - weit weg von dem Gezicke, das ich schon kennengelernt habe.
Frauen helft einander, anstatt Euch Knüppel oder andere Hindernisse zwischen die Beine zu schmeißen!
am 9. Januar 2013
gut lesbares buch hilfreich und lehrreich für den täglichen gebrauch und fürs leben,ein tolles geschenk,für frauen.ich habe es auch verschenkt.