find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AlexaundMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. November 2015
Ob es an der Auswahl lag,oder was auch immer die Gründe waren.Ich kam nicht behaupten das mich das Buch richtig gefesselt hat.Am Anfang,:Schöffler,Fuchs,Kalb bis mit Abstrichen(Kneipe,Pferde und immer wieder Ich danke Sie) Lippens,fand ich das Werk zumindest einigermaßen interessant. Doch danach konnte ich mich kaum noch begeistern.Götz=Stasi und Mordtheorie zu Lutz Eigendorf!Basler=Rauchen,Trinken und einpaar lustige Sprüche!Und Asamoah liegt seit Wochen in gelesen im Bad.Wahrscheinlich geht es zu 90% sowieso nur um seine Krankheit! Ne das Alles ergibt keine Jahrhundert Elf!Eher eine Dorf Auswahl!
am 31. Mai 2013
Das ebenso informative wie unterhaltsame Buch hat unter anderem diese Vorzüge: Gerhard Fischer gelingt es, an den für die einzelnen Jahrzehnte ausgewählten Spielerbiografien die besonderen Momente (nicht nur im Fussballer)leben der Spieler darzustellen und dabei gleichzeitig den für das jeweilige Jahrzehnt typischen Geist zu beschreiben. Dabei wird der Autor nie belehrend. Heiteres kommmt heiter rüber, Ernstes und mitunter auch Skandalöses wird ebenfalls entsprechend dargestellt.
Ich empfehle das Buch dem Fußballfreund und dem an Zeitgeschichte interessierten gleichermaßen.