Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

Die 1 x 1 Hitparade für Kids: Musikalisches Kleines Einmaleins
Format: Audio CD|Ändern

am 6. Mai 2010
Ich habe mir etwas fetzigere Songs vorgestellt. Meine Tochter (7 Jahre) findet die 1x1 CD ihrer Lehrerin besser. Ich weiß aber leider nicht, um welche es sich handelt.
Keine CD, die man ständig hören muß!
am 30. März 2010
Habe mir für meine Klasse gleich 4 verschiedene 1x1-CDs gekauft. Ich fande diese hier leider am schlechtesten:
Die Lieder sind sehr lang und die 1x1-Reihen sind durch sehr viel Text oft unterbrochen. Bei vielen anderen CDs gibt es oft zuerst die gesungene Variante und dann noch die Halb-Playback-Version, in der die Aufgabe gesungen wird und die Kinder die Antwort selbst singen müssen. So etwas fehlt hier leider.
am 9. Oktober 2013
Diese Cd ist echt witzig und das 1x1 lässt sich gut damit einprägen. Die Lieder sind wie eine kleine Geschichte und bilden daher Eselsbrücken zu den einzelnen Aufgaben. Schade finde ich nur dass die CD insgesamt eher für jüngere Kinder gemacht ist ca 7 Jahre und mit 10 dann doch uninteresant wird.
am 16. April 2013
Meine Tochter tat sich sehr schwer, die einzelnen Malreihen auseinander zu halten. Da sie gerne singt haben wir gedacht, wir probieren es mit dieser Cd - und siehe da, die Reihen sitzen perfekt.
Sie hatte großen Spaß am Lernen.
am 12. April 2009
Die Neuauflage der 1 x1 Hitparade finde ich sehr gelungen. Die Texte gehen gut ins Ohr und sind sehr witzig gewählt. Wie z. B. der "Lehrer Brause braucht mal wieder eine Pause". Also nicht nur Schüler brauchen Ferien. Auch die Songs hört man gerne öfters (nicht nur Kinder).
Ich finde die neue CD einfach super und werde sie sicher öfters verschenken.
am 29. Juni 2014
Die Lieder hätten teilweise netter und eingänginger gestaltet werden können. Alles in allem aber okay. Meine Tochter hört die CD ganz gerne.
am 13. September 2011
Ware wurde sehr schnell geliefert und war in einwandfreiem Zustand. So sollte es immer laufen. Sehr gerne wieder. Danke schön
am 2. Juni 2009
danke auch für diese Neuauflage! Wir freuen uns, dass die Fünfer- und
Zehnerreihe ergänzt wurden, über die schönen Melodien und die
ausgezeichnete Klangqualität. Die CD kann man immer wieder hören,
sie ist witzig und bunt, aber auch beruhigend und daher gut zum Zahlen-
einprägen.
am 20. April 2009
Gut gelungen die Neuauflage der 1x1 Hitparade. Super Lieder in perfekter Sound-Abmischung. Didaktisch ist das Thema gut aufgearbeitet. Jetzt können die Zahlen kommen.
am 20. Mai 2009
Bezaubernder Kindergesang und Rap, Kinderchöre, rockige Gitarren und die 1 x 1 Zahlen geschickt in die Geschichten eingeflochten. Diese CD ist der Hit. Die Kinder hören ein Lied etwa 5 mal und schon sind die 1x1 Zahlen gespeichert. So eine Lernhilfe hätte ich als Kind auch gerne gehabt.