Die Großen Erfolge
Format: Audio CD|Ändern

am 20. November 2015
erlebe ich das " Einen Antrag auf Erteilung" usw. entspricht es doch genau meinen Erfahrungen von 70 Jahren.
Erinnerungen an die für mich schöne "Schlagerzeit", wo sich Herr Mey erheblich abhob von Mainstream.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 27. Mai 2018
oder wie ihn manche nennen würden. Absolut Top das ganze. Sehr hörenswert, tiefsinnig, lustig, nachdenklich... Auch schon ein paar Tage her das ganze.
am 27. Januar 2017
und tolle Titel.Das Besondere: Man kommt ganz ohne CD aus, einfach herunterladen und über die Amazon App überall hören. Und das so günstig und schnell.
am 9. Dezember 2016
Als alter Reinhard Mey Anhänger hat mir diese CD sehr gut gedallen , mda alle alten Hits darauf sind. die Quaöität entspricht nicht ganz der heutigen technik , aber die Lieder wurden ja auch vor vielen Jahren aufgenommen. Empfehlenswert.
am 28. Februar 2018
Der Titel ist Programm. Die Zusammenstellung ist eine kleine, feine Auswahl der besten seiner Lieder. Reinhard Mey gehört immer mal wieder in jedes Ohr! Guter Mann.
am 3. Juni 2016
5 Serne für eine gut erhaltene CD. Da ist alles drauf was ich mir gerne anhöre. Musik zum Entspannen und manchmal auch zum Lachen, einfach schön.
am 10. Oktober 2014
Den wollte ich doch schon immer mal haben - oder? Lieder, die man nicht vergisst, Lieder, die nie alt werden und immer noch/immer wieder Realitätsbezug haben. Spitze Zunge, feine Ironie, manchmal auch einfach nur "wegfliegen".
am 14. Juni 2015
Gute Musik, aber über den Geschmack kann man ja streiten. Qualitativ gibt es nichts auszusetzen und das man die MP3's direkt herunderladen kann ist spitze.
am 3. Dezember 2014
Ich mag den Sänger und seine Balladen. Sie treffen immer genau ins schwarze !!! Vor allem seine deutliche Aussprache gepaart mit Witz und Humor sind einfach genial !!!!
am 26. Oktober 2014
Alles was das Herz begehrt. Wer Mey mag, wird diese CD lieben. Seine Klassiker in einer tollen Zusammenstellung und in super Qualität.

Mr. Lee
Dann Mach'S Gut