Neuerscheinungen 2017 Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip GC HW16 Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren

am 24. Mai 2016
Durch Zufall habe ich das Buch in einem öffentlichen Bücherschrank entdeckt (in der Auflage von 1994). Ursprünglich veröffentlicht ist es 1972 (in Westdeutschland). Im Buch spiegeln sich die damaligen Verhältnisse ("kurz" nach 1968) wider - gerade auch mit der grossteils noch obrigkeitshörigen Erwachsenen-Generation und einer aufmüpfigen Jugend.
am 26. März 2005
Scheinbar hat Weidenmann unendlich viele Ideen... Auch in dieser Geschichte kommen Spannung, Spaß und Nervenkitzel nicht zu kurz.
Vielleich hängt das ja von der Pointe ab, die wirklich überraschender ist, als bei den meisten Büchern, die ich gelesen habe.
Wenn ihr mich fragt, das Buch ist viel zu wertvoll, um es zu lesen, man sollte es einrahmen und im Wohnzimmer aufhängen;-)
Es ist ideal für alle Weidenmannfans, weil es nicht nur einen völlig harmlosen "Täter" hat, sonden auch wieder viele alte Beziehungen der glorreichen Sieben auspackt