Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive longss17

am 13. April 2017
Das Buch kann man jedem Golfer empfehlen! Ausführliche Beschreibungen! Gute Bebilderung u. verständliche Ausführungen.
Perfekte Aufmachung. Zum Verschenken gut geeignet
am 28. Juni 2007
Für gewöhnlich halte ich nicht viel von Büchern über Golf, da ich glaub man muss Golf praktisch erlernen und nicht Bücher darüber lesen. Bei Nick Bradley's Werk muss ich eine Ausnahme machen.

Das Buch gibt sehr anschaulich und leicht verständlich Anweisungen und Ratschläge für den richtigen Golfschwung. Vom Griff über den Stand, die Haltung und schlußendlich den eigentlichen Schwung sowie mentale Aspekte werden alle Bereiche Schritt für Schritt abgearbeitet. Das Buch ist sehr hochwertig verarbeitet und mit zahlreichen farbigen Illustrationen ausgestattet, welche die Texte sehr gut ergänzen. Auch die Übersetzung aus dem Englsichen scheint mir recht gut gelungen. Ich halte das Buch aber eher für fortgeschrittene Golfer (Hcp 36 und besser) geeignet, da eben sehr viele Details beleuchtet werden, die einen Anfänger sicher nur verunsichern.

Ich konnte mein Spiel mit diesem Buch jedenfalls deutlich verbessern und nutze es auch jetzt noch gerne als Nachschlagewerk.
am 7. Oktober 2015
Ich habe dieses Buch gekauft weil es in einer Rezension zu einem anderen Buch auf English erwähnt wurde. Ich bin einfach begeistert!
Es gibt leider nicht viele gute Bücher zum Thema Golf lernen auf Deutsch. Bin froh das hier gefunden zu haben.
Ich vergleiche es mit Ben Hogan's Five Lessons und Jane Horn Golf is a Woman's Game. Beide Bücher haben die besten Bewertungen und sezieren Golfschwung, Griff, Posture bis ins kleinste Detail.
Nick Bradley schafft es viele Dinge wirklich einfach und verständlich zu machen. Und er gibt Tipps die einen ganz anderen Blick auf Golfschwung geben. Es ist schon ein Unterschied zu dem Unterricht beim örtlichen Pro. Nick ist nicht umsonst einer der besten Golf Lehrer. Man versteht es einfach und wird motiviert.
am 7. November 2014
Als langjähriger Golfer mit Single-Hdc. kenne ich viele Bücher und Lehrmittel zu dem Thema. Zu viele Detailgedanken an technische Elemente sind sowieso nicht förderlich, wenn man gut Golf speilen möchte und Spaß daran haben will. Dieses Buch begeistert mich durch die gut nachvollziehbare Art und Weise, was die wesentlichen Elemente der komplexen Bewegung im Golfschwung sind, auf die es ankommt. Über einprägsame Bilder und Grafiken wird das anschaulich vermittelt um verstehen zu können, was wirklich wichtig ist, um den Ball erfolgreich treffen und gut spielen zu können.
am 20. Januar 2017
Um diese Buch wurde viel Buhei gemacht! Das machte mich neugierig!
Da das Buch z. Zt. nicht aufgelegt wird, habe ich es mir antquarisch bei Medimops zu einem fairen Preis von ca. 47,- € gekauft! Im Internet gab es Wucher-Angebote von mehr als 400,- €!! :-((

Das Buch war bei Lieferung so gut wie neu! Der Inhalt ist allerdings sehr enttäuschend! Der Author beschreibt Trainingsmethoden, die mittlerweile überholt sind!

Ich verfüge mittlerweile über eine kleine Golf-Buch-Bibliothek...aber dieses Buch ist das schlechteste meiner Sammlung!
am 14. Dezember 2015
zu lesen. Ich konnte und kann absolut keinen Nutzen daraus ziehen. Vielleicht der geneigte Medziner, der ein einstelliges Handicap hat, und sich an der holprigen Übersetzungen nicht stört.
am 9. Februar 2014
geiles Buch,hat mir weitergeholfen ein kleiner Teiger Woods zu werden. Bin jetzt auf seinem Level(was seine Frauen betrifft)Ha Ha Ha