Herbst/Winter-Fashion Hier klicken Duplo studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Learn More Fire Shop Kindle PrimeMusic GC HW16

Format: DVD|Ändern

am 22. Dezember 2013
Von dieser DVD solltet Ihr Abstand nehmen. Ich habe als "Hardcorefan" der Familie Fussbroich alle Folgen gesehen und alle DVD-Aufnahmen zu Hause. Aber diese lieblose Filmerei hat mit den Diehl-Folgen überhaupt nichts gemeinsam. Hatte mich schon so sehr auf etwas Neues von den "kölschen Jungs und Mädels" gefreut, aber das war einfach nur "stinklangweilig" abgefilmt. Auf die Schnelle ist halt kein Geld zu verdienen. Also: Finger weg!
am 3. Januar 2014
hmm, die Fussbroichs....sie lebten von der guten Ute Diehl und der Qualität des WDR -
die DVD ist sehr platt, langatmig und offenbar zum Gelderwerb mit heisser Nadel
zusammengeschustert - schade!
am 28. November 2013
Ich liebe die Fussbroichs. Leider ist der Schnitt und der Ton eine Katastrophe. Neue Ideen gibt es auch nicht… Man sieht die Fussbroichs im Möbelhaus und beim Aufbau des Ankleidezimmers (ich bin davon überzeugt die beiden Episoden sind von Flamme Möbel in Köln gesponsert). Danach gibt es die Fussbroichs im Reisebüro und beim Kofferpacken…Alles schon mal da gewesen und nix neues. Lieber die alten DVD ansehen und nochmal drüber lachen als die neue DVD kaufen, die m. E. auch viel zu teuer sind.
am 9. Januar 2014
Kein Vergleich zu den alten Folgen. Finger weg davon und spart euch das Geld! Schaut euch lieber die alten Folgen an, die sind einfach besser gemacht.

Diese DVD ist eine Eigenproduktion von Frank und Elke. Bild- und Ton-"Qualität" sind von minderwertigster Güte. Das Bild ist häufig unscharf, der Ton blechern. DAS schafft auch mein Fotoapparat mit Videofunktion. Die Handlung ist sowas von langweilig, da ist das Nachmittagsprogramm bei den Privaten noch interessanter.
am 19. November 2013
So sehr habe ich mich auf die neue DVD gefreut und dachte man erfährt mal was neues - das einzig interessante neue war dass die Fussbroichs nicht mehr rauchen, nachdem früher immer wie ein Schlot gequalmt wurde. Frank Fussbroich wird immer dicker und Fred immer kurzatmiger... Ansonsten alle Jahre wieder Mallorca *gäääähn*, alle Jahre wieder eine Neuanschaffung und Gebrassel in der Wohnung *gäääähn*. Ich frage mich zudem ob die DVD von coelna Cola und Möbel Flamme gesponsert wurde - Schleichwerbung en masse.
Kameraführung mehr als amateurhaft - einmal sieht man den Kameramann im Spiegel, die Sonne blendet und die Augenringe von Fred und Frank sind tiefer als jeder Krater.
Der einzig authentische ist der gute alte Fred geblieben. Bei Annemie merkt man dass mehr Show für die Kamera als Authentizität dahinter steckt, das Spontane ist ihr verloren gegangen.
Kein Vergleich zu den Folgen mit Ute Diehl. Schade!
am 6. April 2014
Es war schön, ein Wiedersehen....wir sind ja alle älter geworden :)
Leider kann man nicht solche Serien alleine drehen mit Eigenregie...bestimmt gut gemeint, weil ja die Sender abgelehnt haben. Aber die Fussbroichs wollten nie mit Handbuch und Anweisungen drehen...das war ja auch der Erfolg der Serie. Jetzt bemerkt man aber die abgesprochenen Dialoge und Handlungen...schade.
am 24. Februar 2014
Die Fussbroichs sind der Inbegriff für Authentifizität. Diese ist nicht immer so spannend, wie die geskripptetten Kollegen. Genau aus diesem Grund liebt man aber die Fussbroichs so. Habe alle Staffeln mit viel Freude mehrfach geschaut und habe mich über ein neues Lebenszeichen. sehr gefreud. Leider fehlt ein bissl der rote Faden, den es früher gab und man langweilt sich sehr häufig. Leider
am 21. November 2013
Man sieht und hört es dem Film an , das er in eigener Regie hergestellt wurde .
So ist das wenn man sich erstens überschätzt und zweitens denkt mann kann mit allem Geld machen.
Selten so einen Schrott gesehen - kann sich bedenkenlos in die Reihe der Hirnlosen Sendungen im billig TV einreihen.
Leider ist der Film noch nicht einmal / unfreiwillig /komisch sondern nur ein peinlicher Abgesang der ersten Deutschen TV Familie. Schade um mein Geld!!!!!!!!!!
am 16. November 2013
die ersten folgen auf der doppel cd wirken arg gecastet, so als hätten fred und annemie ihre text vorgesagt bekommen. das wird zum ende hin besser, dort reden sie ohne sinn und verstand - fast wie in den klassikern vom wdr. was aber generell gilt: die tonqualität ist indiskutabel. teilweise sind die akteuere schlecht verständlich, teilweise übersteuert und zu laut. es handelt sich eben um einen semiprofessionelle produktion, welche nicht mehr so viel mit der ursprünglichen serie von ute diehl gemeinsam hat. vom schäbigen artwork des covers ganz zu schweigen.
am 16. November 2013
Die Produktion ist in EFFA (also Elke, Frank, Fred, Annemie). Buch Elke Fussbroich. Die Videokamera hat man sich lt. Abspann ausgeliehen. Eine Eigenproduktion. Kein Vergleich zu den WDR-Folgen.

Benötigen sie kundenservice? Hier klicken