Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 13. Juli 2014
Hab schon bessere Spiele gespielt.
Das Spiel ist,wie der Titel schon verrät,an das Buch von Victor Hugo angelehnt,die Elenden bzw. Les Mierables, also auch die Geschichte.
Die Graphik war okay,aber nicht phänomenal, die Rätsel ziemlich leicht großartig grübeln musste man nie und das Spiel sehr kurz.
Kurzum: Es gibt weitaus bessere Spiele die zudem auch günstiger sind.
Ich persönlich empfehle das Spiel nicht.
am 21. Juli 2014
Wirklich!!!!
Das Spiel ist für so viel Geld viel zu kurz, zum Teil zu einfach ....dafür diesen Preis zu verlangen ist schlicht und einfach abzocke!!!!
am 15. Juli 2014
Wenn ich gewusst hätte das;das Spiel so kurz ist hätte ich es für den Preis nicht gekauft. Fast nur Wimmelspiele und manche Gegenstände sind schlecht zu finden.. Enttäuschend !!!!!