flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 23. Oktober 2017
Habe den Film für meine Tochter bestellt da sie den Titelsong so gerne mochte. Der Film ist eigentlich für die ganze Familie. Sogar mein Mann singt schon alle Lieder mit. Prädikat sehr sehenswert. Hingegen der Meinung der Film wäre pädagogisch nicht wertvoll: Die Botschaft des Films an die Kinder "Liebe ist stärker" ist meiner Meinung nach sehr wertvoll für die Kleinen.

Inhaltsangabe:
Das Königreich Arendelle fällt in einen ewig währenden Winter. Um gegen das Schicksal des Reichs anzukämpfen und den Frostzauber aufzuheben, schließt sich die Königstochter Anna mit dem schroffen Kristoff zusammen. Zusätzlich stehen ihnen noch das Rentier Sven und der tollpatschige Schneemann Olaf zur Seite. Ihr Vorhaben kann ihnen nur gelingen, wenn sie Annas Schwester Elsa, die die Eiszeit verursacht hat und mittlerweile als Eiskönigin bekannt ist, ausfindig machen. Auf ihrer wagemutigen Reise müssen sie gegen geheimnisvolle Kreaturen ankämpfen, sich gegen scharze Magie durchsetzen und dem Angriff der Elemente strotzen. Hinter jeder Ecke lauert eine neue Gefahr und ihre Reise wird zum Wettlauf gegen die Zeit.
am 24. Oktober 2017
Ich liebe die Story rund um Elsa, Anna, Olaf und Co einfach! Eine wunderschöne Geschichte über Liebe zwischen Geschistern und Mann und Frau!
Herzzerreißend! Aber das hat Disney ja auch drauf!

Die 3D-Effekte sind einfach super klasse und realistisch. Als Disney-Fanatikerin endlos begeistert! Gehört in jedes Kinderzimmer!
am 30. Mai 2014
Als Geschenk ist diese Blu-Ray beim Beschenkten gut angekommen.
Gleich auf der neuen Blu-Ray-Home-Cinema-Anlage angeschaut und den Beschenkten von Blu-Ray überzeugt! :-P
Tolles Geschenk und als Kino Fan absolut empfehlenswert auf Blu-Ray zu kaufen (Natürlich nur wenn man einen Blu-Ray-Player zuhause hat und den dementsprechenden Fernseher)
Der Sound kommt auf 5.1 super!
Für Disney-Fans Kaufempfehlung! :-)
am 30. Juni 2017
Ein muss bei kleinen Kindern. Wenn es nach Ihnen ging würde der Film den ganzen Tag hoch und runter laufen. Toller Film.
am 29. Juni 2017
... Nur Extras sind mal wieder rar. Der Soundtrack ist super und dieser Film zeigt, dass es mehrer Arten von Liebe gibt, nur zeigt dies leider, wie so oft, dass die Zeit der DVD vorbei ist, erst Recht wenn man an Extras denkt!
am 23. Juli 2017
Der Film ist einfach super. Jeder, der ihn gesehen hat, weiß es. Geht für Jung und alt, ich habe ihn für meine Mutter bestellt als Geschenk, und war total begeistert.
am 18. September 2017
Wir haben diesen Film leider nicht im Kino gesehen und eher durch Zufall entdeckt, als er auf DVD rauskam Seitdem liebt unsere Tochter die Eiskönigin und die Lieder. Einer der besten Disney-Filme der letzen Jahre.
am 16. November 2017
Sehr niedlich und auch für die Großen sehenswert. Die Lehre daraus "Liebe schafft alles" kommt insgesamt für Kinder etwas zu kurz aber trotzdem mal wieder ein toller Disney-Film.
am 30. April 2017
Ein sehr schöner Film, mit einem schönen Song. Ob nun groß oder klein, Disney verzaubert immer das gesamte Publikum, bis jetzt konnten sie mich nie enttäuschen, jeder Film ist toll gemacht.
am 27. August 2017
Nach dem Riesenhipe um Elsa und Anna waren wir nun auch neugierig auf den Film geworden. Schon verblüffend, was mittlerweile technisch alles machbar ist... Die Geschichte ist schön und spannend, die Musik ist klasse, allerdings sind das Schneemonster und die Kampfzenen für kleine Kinder möglicherweise noch etwas schwer verdaulich.