Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longss17

am 5. Mai 2017
Meine Freundin und ich haben ihrer kleinen Schwester das Hörbuch zu Weihnachten geschenkt, weil sie ein totaler Anna und Elsa Fan ist. Die Kleine hört die CD rauf und runter im Auto und hat sich total gefreut. Sehr schöne Geschichte über Geschwisterliebe und Mut von Disney. Deshalb 5*.
am 17. November 2015
Die Geschichte ist sehr gut erzählt, nur bin ich vom Gesang wirklich mehr als enttäuscht! Es fehlen Lieder oder werden auch teilweise nicht zuende gesungen. Stört mich und mein Kind sehr. Und es sind ja nun grade die Lieder, die einem die Geschichte tief im Herzen spüren lassen. Ansonsten bin ich zufrieden.
am 17. April 2017
Wir sind großer Eiskönigin Fan und meine Tochter wünschte sich das passende Hörbuch dazu und wir sind von dem Hörbuch genau so begeistert wie von dem tollen Film.
am 9. November 2016
Lieferung war sehr schnell und gut verpackt.
Jeder der dan Film kennt und liebt, wird auch dieses Hörspiel lieben.
Meine Kinder hören sie den ganzen Tag hoch und runter.
am 3. Januar 2015
passend zur DVD haben wir dieses Hörspiel verschenkt. Es ist mit den Original-Tonspuren des Filmes und einer Erzählerstimme um Zusammenhänge besser verstehen zu können. Wird hier seit Weihnachten täglich gehört.
am 1. März 2016
Nachdem hier auch das Eiskönigin Fieber ausgebrochen ist, gab es auch diese CD zum Geburtstag! Seit dem wird sie im Wechsel mit der Eiskönigin Lieder CD rauf und runter gehört. :-)
am 24. Januar 2016
Unsere Tochter ist ein inniger Anna und Elsa Fan. Den Film hat sie schon länger, da mußte jetzt einfach auch die CD her.
Eine schöne Geschichte über Geschwisterzusammenhalt.
am 3. Juni 2015
Eine super schöne CD.
Meine Tochter hatte den Film gesehen und wollte unbedingt das Lies bzw die Lieder mitsingen. Da sie noch zu klein zum lesen ist, habe ich ihr diese CD gekauft.
Wir sind super zufrieden.
am 7. Mai 2015
Die CD ist genau wie der Film. Der Erzähler hat eine angenehme Stimme und das Kind kann richtig mit fiebern. Außerdem gab es eine Audio Möglichkeit so das wir die CD gleich auf dem PC haben. Empfehlenswert
am 10. Januar 2015
...das finde ich etwas schade, weil unsere Tochter die Lieder mit am meisten mag, an der Geschichte. Davon abgesehen war die CD wie erwartet.