am 16. November 2016
Was soll ich, als Mutter, zu dieser CD sagen?! ...

Sie läuft täglich.
Rauf und runter...
Seit Monaten...

Meine Tochter liebt sie und auch ich finde die Songs sind überragend gut!
Mit dieser CD kann man nichts verkehrt machen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 17. November 2015
Die Lieder sind wunderschön. Genau wie im Film und mit Songtexten im Booklet. Meine Kinder wollen sie gar nicht mehr aus der Hand legen.
10 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 29. November 2017
Die CD ist toll und unsere Tochter hört sie sehr gerne.
Aber was ich schade finde, das sie 1:1 die Tonspur aus dem Film genommen haben. Mit allen Gesprächen aussen rum etc. Die sollten aus meiner Sicht nicht auf die CD.
Was ich auch nicht verstehe, das diese ohne AutoRip von Amazon ist obwohl von Amazon versendet.
Bei dem teureren Angebot ist es dabei, aber da es das gleiche Produkt ist verstehe ich nicht das ich für diesen Service 4€ extra zahlen soll....
am 15. März 2017
Ich persönlich finde die Lieder darauf auch toll. 10 Lieder sind zwar nicht viel, aber mehr gab es im Film ja auch nicht ;)
Einziges Manko - die CDs waren schlecht verpackt. Eine der Hüllen wies mehrere Schäden auf. Schade eigentlich.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 25. Februar 2015
...dann muss die Musik extrem gut gewesen sein.

EIgentlich reichen die erste 10 Titel, weil damit alles gehört wurde, was im Film gesungen wurde. Irgendwie hat es sich aber eingebürgert, die CD weiter laufen zu lassen. Das liegt an den durchdachten, angenehmen musikalischen Unetrmalungen, zu denen man herrlcih auch Hausarbeit verrichten kann oder einfach nur Auto fahrne kann. Sogar die Kinder hören es ohne zu m urren weiter!

Kernstück der CD sind und bleiben aber die tollen Songs aus der deutschen Kino-Version. Kinder können die Texte schnell mitsingen, obwohl die Lieder meilenweit vom Detlev-Jöcker-Nievau entfernt sind. Wir Erwachsene hören dabei noch viel mehr in den Texten, auch Gedanken, die etwas länger hängen bleiben. Meien Lieblingsnummer ist die Arie des Schneemanns im Sommer, gesungen von Hape Kerkeling. Genial!
am 1. September 2017
unsere jüngste (2 1/2) ist im anna&elsa-fieber. sie singt ständig und tanzt dazu. nun habe ich die lieder-cd bestellt und sie ist glücklich... leider will sie immer dasselbe lied hören. immer und immer wieder...
am 4. Dezember 2017
Wer den Disney Film liebt wird auch den Soundtrack dazu lieben. Meine Kinder haben sich riesig über die CD gefreut und sie lief tagelang rauf und runter bis ich sie versteckt habe.
am 4. April 2016
Für uns hat sich die Investition definitiv gelohnt. Die CD ist unser ständiger Begleiter im Auto und trotz vielfachen Hörens nervt sie noch nicht. Selbst als Erwachsener kann man den Liedern durchaus etwas abgewinnen, inzwischen können wir sie fast alle mitsingen. Wenn man den Film liebt, ist die CD fast ein Muss. Preis-Leistung finde ich in Ordnung.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 6. April 2017
Wunderschöne Musik. Toller Soundtrack! Schöner Film.
Die deutschen Lieder aus dem Film sind alle drauf und auch die Hintergrund Musik ist dabei.
Eine englische Version aller Lieder aus dem Film wäre schon gewesen, allerdings kann man sich die ja inzwischen für kleines Geld nachkaufen ;)
am 8. Oktober 2015
Meine 2 Lieben die Eiskönigin und lieben die Lieder. Ich verstehe nur nicht warum es auf dieser CD 10 Songs gibt und 22 instrumentale Stücke - das hört sich kein Kind an. Ich darf mir also die 10 Lieder anhören und dann wieder zurück"spulen". (das wurde jetzt behoben, es gibt ab Oktober eine verkürzte CD nur mit den Liedern)
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich