Hier klicken May Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic SUMMER SS17

am 29. September 2014
Niedliches Spiel in der Art von Ritter Arthur, sehr flottes Zeitmanagement. Ist leicht zu spielen, sehr schöner Wuselfaktor. Bitte mehr davon!
am 7. Februar 2016
Die Bewertung ist für die kostenlose Version.

Leider wird man schon beim Start mit einem vergrößerten Button zum kaufen animiert.
Weiter geht es mit Werbung zwischen den Leveln.
Den Höhepunkt erreicht die Werbung mit einem Zwangsvideo, ohne dessen anschauen man nicht in den nächsten Level kommt.

Aufbau und Grafik sind ordentlich, ohne die furchtbare Werbung würde eine bessere Bewertung winken.
am 5. April 2014
Nach dem 5. Level ist Schluss mit Gratisplay. Dann soll man das Game kaufen. Ich habe es dann deinstalliert. Knapp 4 Euro war es mir bis dahin nicht wert.
am 21. Dezember 2014
dafür aber ein tolles Gameplay, ähnlich “Die Siedler“, die man vom PC her kennt.
Toller Spiel in dem man Ressourcen sammeln um mit diesem Siedlungen aufzubauen.
Dazu gibt's eine gute Grafik und ein hohes Suchtpotential.
am 14. März 2015
Es ist ein tolles Gegen-die-Zeit-Spiel mit einer stimmigen, abwechslungsreichen Geschichte und einer tollen Grafik mit sehr schönen Figuren, Städten und Landschaften. Ich habe viele vergnügliche Stunden damit verbracht und ich werde es ganz sicher erneut spielen. Einige Level musste ich mehrfach versuchen, um die Goldmedallie zu erreichen. Es hat auch auf Tablets eine hervorragende Auflösung. Ich habe es auf einem 13 Zoll Tablet gespielt und brauchte meine Lesebrille um alles zu erkennen. Das ist im Androiduniversum eine echte Seltenheit. Fans von Roads of Rome, Royal Envoy, etc. werden sicher so begeistert sein wie ich. Von meiner Seite eine klare Kaufempfehlung.
am 16. Oktober 2014
Superspiel.
Ich finde solche Aufbau und Time-Management-Spiele ja sowieso toll. Aber dieses hier ist echt empfehlenswert. Sicherlich wird es nach ein paar Level dann doch kostenpflichtig, aber das war mir die 2€ Wert. Tolle Geschichte, super Grafik und sehr einfache Bedienung.
Auch toll ist, dass man hier eine Hilfestellung bekommt. Wenn man in das Handbuch öffnet, wird jeder Level etwas genauer beschrieben, so dass man weiß, worauf es ankommt.
Werde mir bestimmt die Fortsetzung holen, sobald sie verfügbar ist.
am 21. Oktober 2014
Mit kleinen Arbeitern und später auch dicken Soldaten und eilfertigen Beamten Rohstoffe sammeln, um Häuser zu bauen, Steinbtüche, etc. macht echt süchtig. Die “Story“ ist zwar generisch, aber die einzelnen Level sind echt schön gemacht, jeder einzelne ist anders und fordert neue Strategien. Grafisch auch sehr niedlich, nur schade, dass es nicht (noch) mehr Level (bei Kauf sind's so ca. 40) gibt.
am 28. März 2015
Nach ein paar Minuten ist der kostenlose Spass

vorbei und man soll bezahlen. Habe gleich wieder deinstalliert. Warum wird das nicht vorab mitgeteilt?
am 9. Februar 2015
Ich hatte mehr etwas wie Warcraft oder die Siedler erwartet, also etwas komplexere Abläufe und Vernetzungen. Kann aber auch noch kommen, ich bin erst bis in Level 5 vorgestoßen. Das Spiel ist aber ein launiges Resourcen-Management, welches mich rech ausdauernd beschäftigt.
am 6. März 2014
Ich liebe Aufbausimulationen und diese hier macht sehr viel Spaß. Leider ist es zu 80% vorgegeben, was du tun musst, daher wenig Freiheit für eine komplette Siedlervariante. Trotzdem 4 Sterne für schöne Grafik, Spielspaß, Sound und Idee. Und kein Inappkaufmist.