Die CD-ROM mit der Maus 3
Preis:9,95 €+ Versandkostenfrei

am 3. März 2013
Das Orginal ist halt immer noch das Beste, dazuhin war alles wie neu. Sehr schnelle Zusendung. Immer mal wieder .
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 20. Oktober 2013
gerne wieder , alles super , weiter so , ist nichts zu beanstanden , Artikel wie beschrieben, Klasse und gut
0Kommentar|War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden
am 6. Januar 2004
insgesamt kein schlechtes spiel. leider etwas lieblos zusammengestückelt, soundeffekte haben teilweise teilweisen einen gewissen nervfaktor. der langzeitspielspass ist nicht so sehr gegeben.
am 29. September 2002
Wir können die Maus gar nicht richtig genießen,weil das Spiel ständig durch das dauernde Nachladen gestört wird,obwohl wir die große Installation gewählt haben!Sehr ärgerlich,weil wir uns so auf das Spiel gefreut hatten,das ansonsten sehr viele Möglichkeiten anbietet.
am 15. März 2002
Der Kreativität sind bei dieser gelungenen Maus-CD-ROM kaum Grenzen gesetzt. Kleine Filmemacher sind hier sehr gefragt - gelungene Trickfilme kann man abspeichern, verändern oder immer wieder ansehen. Ein Lob für die Maus-CD-ROM-Macher!
am 15. Dezember 2006
Ein Lieblingsspiel! Ganz besonders attraktiv: ein Animationsprogramm zum Herstellen eigener Trickfilmsequenzen, natürlich ganz einfach zu bedienen. Bei uns gibt es keine Probleme mit Nachladen etc., das Spiel läuft problemlos. Windows und Macintosh (ab 8.1)
am 16. Februar 2002
Nachdem die beiden ersten CD-ROMs schon wirklich sehr gelungen waren, ist der dritte Teil erwartungsgemaess auch sehr zu empfehlen.
Mein Sohn liebt die CD's. Die Kinder koennen Ihre Denkgeschwindigkeit sehr gut dem Programm anpassen und ist somit auch wieder mal ein 5-Sterne Produkt. Einfach kaufen!