am 7. Januar 2017
Frechheit die Serie ohne Vorwarnung aus dem Gratisprogramm zu nehmen und auf Netflix zu verweisen. Ich will nicht zu Netflix und wenn, dann brauche ich prime video nicht mehr. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Leider kann man Amazon für diese Entscheidung nicht separat bewerten, also muss Mia darunter leiden. Aber wenn sich alle so beschweren würden, würden Amazon vielleicht auch mal selber die "Rezessionen" lesen.
am 23. Januar 2017
Kann man denn hier nicht einfach einmal vorwarnen und nicht grundlos die Serie aus dem Programm nehmen?! Meine Tochter (3 Jahre) versteht es nicht und ich bin wirklich sauer. Wozu dann Prime Video, wenn Videos grundlos aus dem Programm genommen werden?

Amazon, schwache Kür.

Mia top...
am 8. Januar 2017
Die Staffel wurde von unserem Sohn geliebt. Jetzt läuft Sie garnicht mehr! Noch nicht mal zu kaufen steht zur Option :( Die Serie an sich verdient 5☆. Aber Amazon in diesem Fall leider nicht mal 1☆
am 2. Januar 2017
War die Lieblingssendung meiner Tochter über Prime .seit 1.1 2017 geht nichts mehr.nur mehr über Netflix, da wird man nicht mal informiert.ich bin echt sauer.
am 29. Januar 2017
Serie ist super, aber was Amazon abzieht eine Sauerei. Mia ist die Kieblingsserie meiner Tochter. Wir sind aus alles Wolken gefallen, als es plötzlich nicht mehr bei Prime verfügbar war. Ohne Vorwarnung. Absolute Sauerei.
am 23. Januar 2017
Meine Tochter hat die 1. Staffel immer gern bei Prime geschaut. Jetzt kann ich ihr erklären das sie die nicht mehr sehen kann.

Die Serie ist toll. Aber das die Staffel einfach so aus dem Programm genommen wird ist einfach nur enttäuschend. Erst die Abzocke mit der 2. Staffel und jetzt das..
am 1. März 2017
Was ist denn das für ein Saftladen! Warum werden ständig scheinbar willkürlich Inhalte von Prime entfernt, obwohl diese schon wie oft im Fernsehn gelaufen sind? Meine Kids haben seit Monaten auf die 2. Staffel ihrer Lieblingssendung gewartet und jetzt ist Staffel 1 auch noch weg! Dafür gibt es sicher keine Sterne! Ich bin schon etwas enttäuscht.
am 8. Februar 2017
Das verweisen auf Netflix kommt der Abzocke schon viel näher.
Wofür wurden im Januar Gebühren erhoben??? Doch nicht um sich später wieder bei Netflix anzumelden oder sich die ganzen Staffeln zu kaufen.
Gibt ja noch nicht einmal alle in Einem.
am 9. Januar 2017
Schande über AMAZON, - ohne Ankündigung die Lieblingsserie meiner Familie aus dem Programm zu nehmen!

Ein Grund, den Prime-Account zu kündigen...
am 4. Januar 2017
Die Lieblingssendung meiner Töchter, die wirklich nett und kindgerecht gemacht ist. Allerdings läuft sie seit dem 1.1.17 aus heiterem Himmel auf Prime gar nicht mehr. Die Kinder sind traurig und wir Eltern sauer.
5 Sterne für Mia, 0 Sterne für Amazon!
33 Kommentare| 31 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden