flip flip Hier klicken Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho BundesligaLive

am 21. September 2017
Mein Sohn ist über die Biene Maja kürzlich im TV gestolpert - sie hat ihm sooooo gut gefallen - mir aber nicht, war nämlich die neue Version.
Also habe ich mich auf die Suche begeben - dies hier ist eine Zusammenstellung der ersten Folgen zu einem Film. Mein Sohn LIEBT sie, es ist die alte klassische Biene Maja und wenn ich noch eine weitere DVD finde mit anderen Folgen, kaufe ich ihm diese gerne auch.
am 18. Februar 2017
schnelle und sichere Lieferung, eingeschweißt, keine Kratzer, top.

Wer Biene Maja aus der Kindheit kennt, wird diesen Film lieben. Die schönsten Abenteuer zusammen in einen Film gefasst und genau der Film, den ich als kleines Mädchen als VHS hatte.
am 21. Dezember 2014
Die Biene Maja - Ihre schönsten Abenteuer. Der Original-Film der Titel sagt doch alles oder?
wer hat nicht früher immer gerne Biene Maja geschaut...jeder(naja viel alternative hatte man früher ja auch nicht)
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 30. Dezember 2014
Finde die alten Folgen der Biene Maja schöner. Da wird man noch eher an seine Kindheit erinnert. Die Aufnahmen sind o.k. Und für den Preis kann man sich nicht beschweren. Ein Kauf lohnt sich allemal.
am 28. Oktober 2013
Maja? Bin das ich? Warum heiß ich Maja?hihihi.. immer wieder schön und meine Maus hat gerade Maja für sich entdeckt. Ich selbst bin damit groß geworden und geb das jetzt an meine Süße weiter. DVD war gebraucht, aber in Topzustand! Wirklich ein Kauf der sich richtig gelohnt hat! Ist ja nicht nur meine Maus, die sich daran erfreut :-).
am 9. August 2015
Es sind die vielen vielen vielen vielen vielen fehlenden Worte, die diese Rezessionen hier so umständlich machen. Erfüllen ihren Zweck.
am 25. September 2011
Die Geschichte von Biene Maja hat über die Jahrzehnte nichts von ihrem Reiz für Kinder und Erwachsene eingebüßt. Der Versand war wie bisher immer pünktlich, zuverlässig und sicher. Verpackung intakt. Keine Kritik
am 14. November 2016
Macht meiner Tochter viel Spass. Biene Maja ist und bleibt Biene Maya, hat mir selber früher schon gefallen als Kind.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
am 17. Juni 2013
Top DVD. Läuft bei uns manchmal mehrmals täglich. Eine tolle Aufmachung. Ist nur zu empfehlen. Können die Kinder auch leicht verstehen.
am 14. November 2013
Der Inhalt spricht unserer Enkeltochter (2,5 Jahre) sehr an. Sie verfolgt den Film in aufgeteilten spannenden Sequenzen mit großem Interesse.

Die Biene Maja 1