Format: DVD|Ändern

am 8. Januar 2015
Die "alte" Maja ist einfach TOP. Die ist einfach ne richtige Biene und nicht so eine Verhungerte wie in der Neuauflage. Den Kindern gefällen diese Folgen viel besser und wollen die Neuauflage nicht sehen.
Wen es auch stört, dass die Aufnahme nicht perfekt digitalisiert (Staub entfernt...) ist, da kann ich nur sagen, ist doch egal, das macht den Flair der Serie aus und die Kinder stört es nicht.

Danke für die schönen, alten Folgen!
am 17. Mai 2014
Ich habe mir schon ein paar Folgen angeschaut und es erinnert mich an meine Kindheit. Die neue Biene Maja gefällt mir gar nicht, zu animiert. Daher ist es klasse, dass es die "alten" Folgen nun auf DVD gibt. Mein Kind liebt die Melodie jetzt schon über alles!
am 3. Mai 2017
Ich kannte die Biene Maja noch aus meiner Kindheit. Nun besitze ich die Serie endlich auf DVD und kann wieder in Erinnerungen schwelgen. Die alte Serie ist mit der neuen nicht zu vergleichen. Es geht nicht's über das Original. ;-)
am 30. April 2017
Die Komplettbox von BIENE MAJA ist echt klasse. Alle Folgen der Kultserie der 70'iger sind sehr schön und mein Neffe und ich schauen die Serie sehr gerne an.
am 27. April 2017
Die DVD entspricht den Erwartungen, ist von guter Qualität und hat uns restlos überzeugt. Wir würden diesen kauf jederzeit wieder machen
am 28. April 2017
Ist noch ein Trickfilm, der nicht so schnell ist und dem Alter des Kindes angepasst ist.
Das es wie eine Serie aufgebaut ist, ist auch sehr praktisch. Man kann ein davon jeden Abend zeigen.
am 29. Juni 2014
Am liebsten hätten wir ja alle Teile, aber so schreiten wir langsam voran. Biene Maja wird soooo gerne gesehen, Kind hat sich gefreut! Super!
am 27. November 2013
Haben wir unserem Sohn geschenkt und er liebt Biene Maja!! Auch für Erwachsene, die Maja von früher kennen, schön anzusehen. Klasse!
am 10. August 2013
Unsere Tochter kann sich diese und andere Folgen stundenlang angucken !!!! Alter Klassiker. Preis auch o.K. M.E. lernen die Kinder hier und da auch einiges über Blumen und Insekten. Werde noch weitere Folgen kaufen.
am 31. Dezember 2013
E I N F A C H S U P E R T O L L I N O R D N U N G