Die Biene Maja - Box 2 [4 DVDs]
Format: DVD|Ändern

am 22. Februar 2018
Die alte Serie ist viel besser als die neue und die Filme.
Alles kommt glaubwürdiger und auch lebendiger rüber. In der neuen Serie wirkt alles wie aus Plastik.
Tut euren Kindern einen Gefallen und zeigt ihnen die Serie aus den 70er Jahren und nicht die neue Version.
am 23. Oktober 2014
Die beiden erleben einige Abenteuer und auch Flip der Grashüpfer ist immerzu an ihrer Seite.
Biene Maja ist einfach nur schön anzuschauen und erinnert mich selbst sehr an meine Kindheit, denn auch ich bin ein Maja Fan gewesen. Die Geschichten sind immer ein wenig spannend für meine Kids und so ist es um so schöner, dass Maja ihre Aufgaben immerzu schafft.
Eine wunderbare Abwechslung, denn die "normalen" Fernsehsendungen schauen meine Kinder nicht. KIKA und Co. kommt uns erst einmal nicht ins Haus und so können bei schlechtem Wetter meine kleinen auch mal eine halbe Stunde Fernsehen und ich kann beruhigt sein darüber, was sie sehen.
am 6. April 2016
Mich haben diese Trickfilme an meine Kindheit erinnert und ich finde sie immer noch sehr schön, bei meinem Sohn sind sie nicht ganz so beliebt wie andere Filme, ob es daran liegt, dass es nicht animiert ist, oder an den Geschichten selber weiß ich nicht.
am 19. März 2016
so wie man sie kennt... die Biene Maja - Serien in früherer Fernsehqualität - also nicht besonders gut. Aber da die Serien immer sehr schön waren und das für mich noch die "echte" Biene Maja ist, habe ich sie gekauft.
am 26. Dezember 2014
Wir haben unserem Enkel die DVD Box zu Weihnachten geschenkt. Er ist ein Biene Maja Fan und auch wir "Alten" fangen wieder an die Geschichten uns anzusehen. Wir sind total begeistert. Die "alte" Biene ist doch immer noch die Beste. Die Geschichten sind schön und auch lehrreich.
am 30. Juli 2014
Wer liebt sie nicht, die kleine Biene mit Namen Maja und ihre Freunde.
Super süße Filmchen/Folgen der kleinen Biene, die unser Zwerg non stop anschauen würde. Auch die Wiederholungen werden nicht langweilig, da in jeder Folge der Lerneffekt gegeben ist.
Box 1 und 2 auf jeden Fall empfehlenswert.
am 23. Juni 2014
Unser Großer (3) liebt die Folgen um die kleine Biene sehr und kann sie sich immer wieder anschauen. Ich würde die DVDs immer wieder kaufen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
am 21. Oktober 2013
unsere Tochter (2,5 Jahre) liebt die Biene Maja.
Das Lied kann sie mittlerweile mitsingen und kennt die einzelnen Figuren.
Selbst ich habe als Kind die Maja geschaut und muss sagen, hier wird noch soziales Verhalten vermittelt.
Absolut empfehlenswert!
am 22. Februar 2015
Die DVDs waren einGeschenk für mein Patenkind was sich riesig über die
DVDs gfreut hat.
Die Ware kam pünktlich und die Bezahlung verlief einwandfrei.
Gern wieder!
am 27. Dezember 2013
kaum bestellt, schon war die Maja da.. Versand ging fix, Preis- Leistung ist o.k. dafür, dass es ja 4 DVD`s sind und über die Bildqualität kann ich überhaupt nicht nicht meckern...
immer wieder gerne.... werde meiner Tochter sichrelich auch noch die restlichen DVD- Boxen bestellen....